Ich bin alt und gar nicht schön

terrier

Super Knochen
Der Sommer meines Lebens ist an mir vorüber gegangen .
Keine schöne Zeit wenn ich mich zurückerinnere ,die Freiheit auf der Strasse ist tückisch und gefährlich.
Aber ich habe es geschafft und bin alt geworden.
Nun bin ich nicht mehr schnell genug um zu rennen,mich zu ducken oder mich flach auf den Boden zu legen und davonzurobben wenn die Gefahr kommt.
Ich würde gerne meine letzten Jahre bei dir verbringen in einem Körbchen zu deinen Füssen,dir zuhören wenn du mir etwas erzählst und vielleicht noch eine kleine Runde zum nächsten Weihnachtsmarkt spazieren Gemeinsam statt einsam !
Ich bin alt und gar nicht schön aber meine Augen können strahlen wie tausend Sterne.

Versuch es doch und gib mir eine Chance !


Uploaded with ImageShack.us
Das alte Mädl ist in Nähe 2230 Gänserndorf auf einem Pflegeplatz und kann dort besucht werden
Kontakt:ada@aon.at
 
oh mann jez hab ich tränen in den augen :o ich wünsch der süssen maus dass sie ganz bald zu ihrem menschen kommt! :heart: *ganzfestdaumendrück*
 
Das stimmt so nicht. Ich finde sie schön - eben auf ihre Weise.:o Ich wünsche der Süßen, dass sie bald ihren Lebensplatz findet.
 
Sie ist wirklich ein struppiger Engel auf vier Beinen
sie liebt jeden und alles ,verträgt sich mit jedem und allen


Uploaded with ImageShack.us

Ehrlich, sie ist nicht hässlich, wenn ich nicht bereits 4 Hunde hätte, dann wäre sie ein Fall für mich ich mag solche Hunde.
Ich wünsche ihr alles Gute und ein schönes Daheim für ihre letzten Jahre. :)

LG

Maik
 
ich find sie sogar sehr hübsch (das fell kann wieder schöner werden, da bin ich sicher) aber schaut euch mal die süßen "söckchen" an ;)

schade dass ich noch keinen lottosechser gemacht hab :(

lg und viel glück du alte HÜBSCHE ;)
 
Bumm. Mitten ins Herz reingehüpft. Wenigstens ist sie auf einem Pflegeplatz und muss nicht in irgend einem Tierheim im Osten dahinvegetieren. Ich tät mir so wünschen, dass sie auf den besten Platz der Welt kommt!
 
Die Omi war bis jetzt auf der Strasse aber da Gefahr im Verzug war das sie den Häschern der Tötung nicht mehr davon laufen kann haben wir sie mitgenommen.
Sie ist derzeit auf einem Pflegeplatz aber es ersetzt kein Zuhause da die pflegestellen ja mehr Hunde haben .:(

lg terrier
 
Oben