Ich biete mich mal an

Kimba_

Super Knochen
Alsooo ich biete mich mal fürs Hundesitten an bzw eher Gassi gehn ...

Kann leider keinen Hund mit zu mir nach Hause nehmen das wär mir dann doch zu riskant ...

aber wenn mal wer wem braucht das wer mit dem Hund rausgeht für 1-2Stunden gerne :)

erfahrung hab ich würd ich mal sagen genug auch mit etwas schwierigeren Hunden (hab da selba so ein exemplar daheim) und eben von "meinen" Rüden Tequila ...

Welcha hund is mir egal ;) ob groß klein dünn dick langsam schnell verträglich oda net nur auf der leine oda auch frei is ma alles recht :p

hab auch schon ein paar Hunde aus dem Forum zum aufpassen oder Gassi gehn ghabt also würd schon sagen das ich vertraunswürdig bin und net mitn Hund abhau oda so :D

uund verlangen will ich da auch net allzuviel also ;)

Nähe 22sten stell ich mich gerne zu verfügung :o

Alsooo ich biete mich mal fürs Hundesitten an bzw eher Gassi gehn ...

Kann leider keinen Hund mit zu mir nach Hause nehmen das wär mir dann doch zu riskant ...

aber wenn mal wer wem braucht das wer mit dem Hund rausgeht für 1-2Stunden gerne :)

erfahrung hab ich würd ich mal sagen genug auch mit etwas schwierigeren Hunden (hab da selba so ein exemplar daheim) und eben von "meinen" Rüden Tequila ...

Welcha hund is mir egal ;) ob groß klein dünn dick langsam schnell verträglich oda net nur auf der leine oda auch frei is ma alles recht :p

hab auch schon ein paar Hunde aus dem Forum zum aufpassen oder Gassi gehn ghabt also würd schon sagen das ich vertraunswürdig bin und net mitn Hund abhau oda so :D

uund verlangen will ich da auch net allzuviel also ;)

Nähe 22sten stell ich mich gerne zu verfügung :o

wie schauts aus mit deutsch wagram? :D

Wo isn des :o:D na erlich :p

was ich vergessen hab zu sagen ich müsst öffentlich hinkommen :D Wochende hab ich auch ein Auto oder ab 17:30 :)

Wo isn des :o:D na erlich :p

was ich vergessen hab zu sagen ich müsst öffentlich hinkommen :D Wochende hab ich auch ein Auto oder ab 17:30 :)

in der nähe vom 22 :D
du fährst mit der s-bahn von floridsdorf nur 10 minuten *werbungmach* :D
ich würde jemanden für nächste woche brauchen, da ist meine mutter auf urlaub, bei der tequila sonst unter der woche ist.
wann hast du denn zeit? zumittag?

Corinna kann ich nur bestens empfehlen, sie geht großartig und verantwortungsbewusst mit den Hunden um.

Und sie ist pünktlich, das war mir immer am wichtigsten.

Lg Pez

Corinna kann ich nur bestens empfehlen, sie geht großartig und verantwortungsbewusst mit den Hunden um.

Und sie ist pünktlich, das war mir immer am wichtigsten.

Lg Pez

mach nur nicht zuviel werbung ich brauch corinna noch :D:o
ich bin froh, dass ich sie habe, kann auch nur gutes über sie sagen :)

Hallo!Ich würde wenn ab 23.2 suchen für die Mittagsrunde!Von Mo-Do Fr bin ich daheim!Wohne in Keisermühlen!

Lg

Oben