Icepeak Outdoorjacke XL

jargo

Medium Knochen
Hallo,

neuwertige warme, Wind und Wasserdichte Jacke mit Reflektoren in XL.
VP 50,- (Neupreis war über 100.-)
Anprobe im Bezirk Mödling oder Versand 4,50

Foto 2

Foto 3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schauste mal was der Versand nach D kostet?
(ich fürchte dann lohnt es sich nicht :( oder hast du die Möglichkeit das Teil irgendwie über die Grenze zu schaffen?)

Hallo,

die Post verlangt ca 20 Euro !
Jetzt hab ichs grad bei GLS versucht-die wollen aber den genauen ort wissen-sagst mir bitte deine PLZ.

l.g Sabine

mhhh-ich werde Morgen mal in den Hermes-shop gehen ist eh gleich einer in der Nähe !
Danke Deikoon !

mhhh-ich werde Morgen mal in den Hermes-shop gehen ist eh gleich einer in der Nähe !
Danke Deikoon !
Du kannst den Paketschein online ausdrucken, dann kostet es € 9, 80 im Shop € 10, 80 ;)

registrieren musst du dich nicht, einfach Paketschein ausfüllen und ausdrucken, aufkleben und damit zum Shop....das war es :)

nein nach D - Paketklasse S und größer wird das Paket nicht werden, wenn da nur eine Jacke rein soll ;)

Die Jacke scheint dich zu sein...
was ginge: Plastiktüte, Jacke rein und mit dem Staubsauger die Luft raussaugen... trotdem längst und kürzeste Seite 50 cm ... ist arg wenig!

@jargo ist doch ne dicke Winterjacke? kannst du mal die Rückenlänge messen?

Morgääääähn,

Ja-ist eine Dickere Winterjacke.

Mach ich gerne am Nachmittag-muss jetzt arbeiten gehen.

l.G.Sabine

Hallo Caronna,

jetzt zu deinen Fragen !
Die Rückenlänge beträgt ca 75 cm,
gekauft wurde sie im Winter 2012/2013 und dann ein paarmal getragen-den letzten Winter hats dann im begehbaren Schrank verbracht.

War beim Hermesshop fragen , wenn ich sie ganz klein zusammenlege müssten wir mit 11,80 Versand hinkommen.
l.G.Sabine

Oben