i-phone.... hilfe

Doris70

Super Knochen
mir geht´s grad mit dem iphone wie mit meinen hunden: ich komm´ nicht zurecht damit :D

zufällig noch ein trainer für iphone online? ;)

dass mit bluetooth nix zu machen ist mit dem ding weiss ich schon. jetzt will ich aber einen mp3 song als klingelton haben. ich schaff es einfach nicht, das einzustellen.

kann mir bitte jemand helfen? sonst kommt dieses ding ins tierschutzheim :D

danke! im vorliegenden fall hat´s mir leider nicht geholfen. aber die beschreibung ist super.

ich hab den mp3 song bereits am handy kann ihn aber nicht als klingelton wählen. anscheinend macht sich apple wieder zusätzliches geld, indem man die klingeltöne bei i-tunes runterladen muss und natürlich zahlen :mad:

wenn wir uns wieder sehn und du hast das i-phone nocht kann dir meine bessere hälfte sicher einiges zeigen ;) er hatte es als es ganz neu rausgekommen is....hats aber wieder verkauft weil es für ihn zu groß war und beim arbeiten gestört hat.

lg Julie

wenn wir uns wieder sehn und du hast das i-phone nocht kann dir meine bessere hälfte sicher einiges zeigen ;) er hatte es als es ganz neu rausgekommen is....hats aber wieder verkauft weil es für ihn zu groß war und beim arbeiten gestört hat.

lg Julie

bis ihr euch wiedermal blicken lässt, telefoniert man schon über gedankenaustausch und das i-phone ist museeumsstück :D ... wenns wieder so lang dauert....

wäre aber vielleicht ein grund sich bald wieder zu sehen? *ggg*

ihr seid jederzeit gerne willkommen :)

(hintergedanke natürlich nur die i-phonehilfe :cool:)

vielleicht versuche ich dich nur zu täuschen..und es kennt sich keiner aus...nur damit wir wieder zu dir auf besuch kommen können :D *hihihihi*

nein,gerne....dieses we wird es sehr knapp.ich ruf dich anfang nächster we an wie es zeitlich bei dir is?geht unter der woche auch mal -oder freitag?dann machen wir uns einfach was aus ;)

Viel Spaß mit dem I-Phone - mein LG saß ein ganzes Wochenende wimmernd vorm PC, weil die Syncronisation nicht geklappt hat :cool::D

vielleicht versuche ich dich nur zu täuschen..und es kennt sich keiner aus...nur damit wir wieder zu dir auf besuch kommen können :D *hihihihi*

nein,gerne....dieses we wird es sehr knapp.ich ruf dich anfang nächster we an wie es zeitlich bei dir is?geht unter der woche auch mal -oder freitag?dann machen wir uns einfach was aus ;)

bei uns geht´s fast immer, wenn ich zeitig genug bescheid weiss....

wir freuen uns schon auf euch.

also mir wäre das teil sowieso zu kompliziert gewesen :o aber es ist toll wenn man sich auskennt :D
gut,dann meld ich mich näste woche bei dir,doris

lg

also mir wäre das teil sowieso zu kompliziert gewesen :o aber es ist toll wenn man sich auskennt :D
gut,dann meld ich mich näste woche bei dir,doris

lg

mir auch - hat vösendorf noch an platz für ein schwieriges iphone? :D

da sind die hunde noch einfacher ;)

deshalb mach´ ma an hundetag und keinen iphone tag.

freu´ nich schon!

Oben