I Phone 4

Minchen1987

Profi Knochen
Verkaufe mein geliebtes I Phone 4 (Orange Simlock), da ich ein neues Handy habe.
Ich war immer sehr zufrieden mit dem Handy, aber ich kanns nicht mehr brauchen.
Es ist in einem sehr guten Zustand und hat nur wenige Gebrauchsspuren (ganz kleine Kratzer, nur zu sehen wenn man genauer hinsieht).
Es hat 16GB und ist auf Orange gesperrt. Dabei ist die originalverpackung, das Ladekabel, die Kopfhörer und eine Schutzhülle.
Preis EUR 190,-
Bei Interesse bitte PN.

Tja - wenn´s nicht gesperrt wäre auf orange, wär´s nicht uninteressant! Kann man das Teil entsperren lassen...?

Ich kenn mich da leider nicht aus. Hab jetzt mal gegoogelt, da kommen nur die Handyanbieter (T-mobile etc.) und die sind natürlich recht teuer, man müsste mal bei so kleinenHandyshops nachfragen.

LG Minchen

Hallo
Das Entsperren geht nur über den Anbieter .
Kosten von 40 - 70 Euro ... je Anbieter .

LG .

ich hab entsperren auch in Handyshops gefunden und da kostet es auch zwischen € 70 - 90, 00....also das I-Phone zahlt sich nur für Orange aus :o

ich hab entsperren auch in Handyshops gefunden und da kostet es auch zwischen € 70 - 90, 00....also das I-Phone zahlt sich nur für Orange aus :o

Ich weiß nur, dass Nokia Handys relativ kostengünstig entsperrt werden können, das hab ich selbst schon gemacht, hat 10€ gekostet in einem Handyshop, dafür hat man mir aber auch alle Daten von meinem alten Nokia Handy gleich auf´s neue übertragen. Das war mir das Geld wert.

Bin eigentlich eh noch ganz zufrieden mit meinem derzeitigen Handy... :o

Ja Apple machts einem nicht leicht ;)

Das online entsperren ist soweit ich weiß nur das entsperren über die aktuelle Software und sobald man eine neue drauf spielt ist es wieder gesperrt, kann mich aber auch irren.

Ich denke es zahlt sich nur für jemanden aus, der sowieso Orange hat.

LG
Minchen

Oben