I´m back!

Hikaru

Super Knochen
Hi Leute!!

Weiß nicht ob es euch aufgefallen ist aber ich war jetzt recht lang kaum bis gar nicht online!!!
Grund darfür waren aber einige recht nette Dinge =)
Zuerst hatte ich ja nen Pflegehund! Chicco von unserem Verein!! Er hat recht schnell ein tolles Zuhause gefunden aber daher hatte ich nicht so viel Zeit!
Dann hatte ich Sitterbesuch von Artus! Nem süßen Schäfer der mich auch auf Trapp hielt!
Dann hatte ich aber gar keinen PC mehr da ich nen neuen bekommen hab der jetzt in meinem Zimmer steht! HIPP HIPP HURRA!!

Bin jetzt fleißig am nachlesen und nachschreiben!!
Gibts irgendwelche wichtigen News??

Liebe Grüße Petra

schön, dass du wieder hier bist petra!! :) und ja es ist mir sehr wohl aufgefallen, dass du abwesend warst...

Huhu!

Und wie war's mit Hund? Hast deine Eltern nicht überzeugen können?
Schön, dass du wieder da bist, freu mich!
Liebe Grüße auch an deinen Freund!

Schnuffelchen schrieb:
Huhu!

Und wie war's mit Hund? Hast deine Eltern nicht überzeugen können?
Schön, dass du wieder da bist, freu mich!
Liebe Grüße auch an deinen Freund!

Mit Hund wars schön =) Klappt alles wie am schnürchen!!!
Tja wenn Chicco zurück gekommen wäre oder keinen Platz gefunden hatte, dann hätten ihn meine Eltern nimma her gegeben =)
Da kamen so Ausreden wie wenn wir nur nen Garten hätten..
und das komische ist Chicco war kein Hund der ihr gefällt, Rüde, Staffmischling *gg*
Wie wird das erst wenn ich mit einem Hudn nach ihrem Geschmack komme *ggg*

Lg

Schnuffelchen schrieb:
Na klingt doch gut und könnte was werden, oder? Also halt die Augen offen! :D

Achja wer weiß *gg* Aber wobei ich schon ehrlich sagen muss ich bin stark am überlegen, denn wäre es nicht verantwortungslos sich jetzt einen Hund zu nehmen? Spricht schon einiges dagegen!!!

LG

Anfangen tut es schon da, dass ich mir niemals selbst einen Hund leisten könnte! Da müssten mich meine Eltern schon unterstützen! Das Problem dabei ist, dass es wahrscheinlich so ist, dass wenn ein Hund ins Haus kommt es der Hund meiner Eltern ist und das will ich ja nicht =)

Aber mein größtes Bedenken liegt nach der Schule.. zwei Jahre noch, dann gehts ans Arbeiten!! Zwar kann ich wahrscheinlich nach momentanen Stand der Dinge in einer Firma anfangen in der man Hunde mitnehmen kann, aber der momentane Arbeitsmarkt schaut nicht ganz toll aus und es ist schon so schwer nen Job zu finden!! Dann erst einen wo der Hund mit kann!!

Aber ja wir sehns ja e =) Erstmal abwarten was kommt und dann muss ich e entscheiden!! Ich wünsche mir zwar über alles einen vierbeinigen Wegbegleiter aber ich möchte auf keinen Fall deswegen Verantwortungslos handeln!

Lg

Oben