I believe I can fly ...

• Ersteller Ersteller Elli_Buddy
  • Erstellt am Erstellt am
E

Elli_Buddy

Guest
Madison war heut mit Pebbles und mir im Wald und hat uns bissi geknipst ... hier erstmal die Flugshow über einen kleinen Bach ... morgen kommen noch andere Pics :)

11ffquvd7cgld.jpg

11ffqvkvyqd4x.jpg

11ffqyxye6tj5.jpg

11ffqzjwh2osh.jpg

11ffr0bovn4e9.jpg

11ffr0z92qept.jpg

11ffr2dck696p.jpg

11ffr2zuek4jl.jpg

Andreas MAYER schrieb:
Echt geniale Fotos!!!

Der Mann ist gut - der Mann kommt in die Suppe. ;) :D

LG, Andy

Na, ob ich mich in einer Suppe so wohlfühlen täte...:D

Wobei, es kommt sicher drauf an, wer sie kocht! :p:D

BTW: Danke fürs Lob ;)
War gar nicht so einfach, die Pebbles hatte es immer seeehr eilig über das Bachi zu kommen.
Sie da einmal scharf anzufokisieren in dem Bruchteil einer Sekunde wo sie gesprungen ist...

Hi!

Schöne Bilder von einem Traum von Hund... :D

@Madison:
Was glaubst, wieviele unscharfe Bilder ich von Gina schon hab, wos grad ums Äuzerl net gepaßt hat. Is net einfach so einen Wirbelwind zu fotografieren.

flaxig schrieb:
meinst sie hat was "arges" gesehen?:eek:

Was sollte sie denn "arges" sehen? :confused:
Maximal das Teleobjektiv meiner Kamera aus 30m Entfernung und das ist ja wohl wirklich nicht soooo "arg" ...
Das Bild ist wohl eher ein Zufallsaufnahme, stammt soweit ich mich erinnern kann aus der Serie wo Elli mit Pebbles apportieren geübt hat.

flaxig schrieb:
vielleicht ein rehlein:confused:

Die haben sicherlich schon alle anderen Hunde vor ihr dort vertrieben :p

Da gabs nicht viel ausser Elli, Beisswurst, Pebbles und mich. ;)

Achja, und einige Spaziergänger die sich aus grosser Entfernung das Schauspiel des fliegenden Hundes live gegeben haben :D

salinoa2000 schrieb:
Die Fotos sind ja alle toll, aber am besten finde ich dieses:
Der Blick spricht Bände! :p :D
Ich glaub das war als ich die Beisswurst irgendwo hin verschossen hab und wir dann eine Viertel Stunde danach gesucht haben :rolleyes: aber ich habs dann auch wieder gefunden :cool:

Oben