huzo matznerpark

brainiac

Anfänger Knochen
hallo

ich wohn in der nähe von der huzo matznerpark und finde diese auch vergleichmäßig schön, seeehr gross(3000m2) mit bäumen und gras etc.. aber diese leuteeeeee dort schreeeecklich.
lauter unerzogene rottweiler die alles besteigen was sich bewegt, kupierte aggresive dobermänner noch und nöcher, staffords und pits die ins gesicht gechlagen werden wenn sie nicht sitz machen oder nach denen getreten wird, andere werden durch hochhalten von ästen richtig aggressiv gemacht.(ich habe nciht sgegen die hunderassen allerdings gegen die unfähigkeit der besitzer:mad::mad:).. und das am helllichten tag..
gehts da ncoh wer hin?? so schade es is echt ein schönes plätzchen dort :(
und von den besitzern will ich erst gar nicht anfangen.. allerunterste schublade die leute dort..

War noch nie dort.
Die armen Hunde. Finde solchen Leuten sollte die Hundehaltung untersagt werden.:mad:

Da meiner neue Gegenden liebt werde ich vielleicht mal dort vorbeischauen, damit ich sie auch kenne.

Ich geh nur ganz früh hin. Bin meistens von halb 6 bis halb 7 morgens dort. Da ist noch niemand bzw. ein oder zwei Hundebesitzer die ich gut kenne und deren Hunde gut sozialisiert sind.

Nachmittags oder abends kannst gar nicht hingehn, da ist es echt schrecklich :mad:

Ich war erst einmal dort, aber es war genau so wie du es beschrieben hast. Schade das manche Rassen anscheinend so Menschen anziehen. Ich mag diese Rassen (mag fast alle Hunde :D), aber es stört mich das solche Leute sie auch toll finden.

War hier auch in einem Park. :mad:
Allerdings im Fussballkäfig.
Ich und eine andere Hundehalterin haben heimlich Fotos gemacht und der Polizei gezeigt. Seither ist Ruhe.

ehrlich? find ich suuper dass da wer was macht..
ging das nur um die hundekämpfe oder auch u die alltägliche situation dort?? ich geh da nämlich täglich vorbei und ehrlichgesagt sind dort noch immer altbekannte "hundebesitzer".. vor allem ein gewisser mit einem riesen drum von schäfer der zwar jetzt beisskorbzwang hat nach etlichen vorkommnissen, doch besteigen tut er noch immer alles und jeden und runterdrücken.. hat mal eine frau umgerannt tzz
und mit einem unerzogenen pit bull in eine hundezone grenzt an geisteskrankheit.. die besagten dort hören auf null kommndo und wenn die sich verbeissen dann gute nacht..
einer kommt regelässig mit einem neuen stafford.. wundert mich wo die anderen geblieben sind :mad::eek::eek:

den kenne ich nur zu gut die matzner-hundezone ,....kann mich noch erinnern wie ein dobermann über meinen dackel gestandn is und in buchstäblich angeknurrt hat und sein besitzer meint i soll mi net anschei...... ,... und zu guter letzt hat ein schäferhund meinen dackel einfach gebissen ohne vorwarnung ,.... da war ronny erst 4 jahre alt ,...
er is mir a nimma rein gangen geschweigedenn vorbeigegangen,....
furchtbar und des war vor 8 jahren schon und des wird glaube ich immer ärger,....:(

Oben