HuZo Margaretengürtel

leyla

Gesperrt
Super Knochen
Hab ja nun den Umzug gut überstanden und wohn nun im fünften.
Und was sehen meine armen alten geplagten Äuglein vor zwei Tagen?! ich wohn gezählte 4,564 Minuten entfernt von einer eigentlich recht netten HuZo.
Gut die Leute sind sehr eigen :D
is da von euch zufällig wer anzutreffen?
bzw gibts sonst nette auslaufgebiete in der Nähe bzw öffentlich gut erreichbar?
lg
Conny

die HUZO Margaretengürtel ist von mir aus gesehen nicht wirklich weit weg, nur ich geh dort nie auf verdacht hin , die Erklärung hast du schon in deinem Thread selbst gegeben ... aber wenn ich ein "Hundedate" hätte würde ich mich dort schon hinverirren *gg*

Ich hoffe wir reden von der gleichen HUZO !?!?!

einem Date bin ich doch nie abgeneigt :D
und huzo gibts nur die eine, direkt zwischen den beiden Gürtelrichtungen.
was hattest denn du für nette erlebnisse? ich fühl mich immer ein bisserl in sachen Mundl reinversetzt :p

leyla schrieb:
einem Date bin ich doch nie abgeneigt :D
und huzo gibts nur die eine, direkt zwischen den beiden Gürtelrichtungen.
was hattest denn du für nette erlebnisse? ich fühl mich immer ein bisserl in sachen Mundl reinversetzt :p

*lol* - allein steh ich lieber im Denzelpark oder im Esterhazypark rum ...... fürs allein rumstehen bzw. mit anderen noch alleiner rumstehen , ist es mir doch "zu weit"

bei der U4 Margaretengürtel ??? Ich wohn bei der U4 Pilgramgasse ...
Ich war nur 2-3 x dort und das jeweils in begleitung, da ist mir das nicht so aufgefallen *g*

sei froh!!! :D
weiss nicht wie siehts bei dir samstag mittag bzw nachmittags aus.
und überlegs dir nochmal gut ob du dich mit nem pubertären hund plus pubertären Frauli treffen willst :p

leyla schrieb:
sei froh!!! :D
weiss nicht wie siehts bei dir samstag mittag bzw nachmittags aus.
und überlegs dir nochmal gut ob du dich mit nem pubertären hund plus pubertären Frauli treffen willst :p

*LOL*

Samstag mittag bzw. früher Nachmittag klingt gut ! und überlegs dir nochmal ob du Dich mit einer "unberechenbaren" Rüdin (Frauli hat beissi immer mit) und einem pubertären Senioren-Frauli treffen willst :D

EvaJ schrieb:
*LOL*

Samstag mittag bzw. früher Nachmittag klingt gut ! und überlegs dir nochmal ob du Dich mit einer "unberechenbaren" Rüdin (Frauli hat beissi immer mit) und einem pubertären Senioren-Frauli treffen willst :D

Na gleiches Risiko für beide :p
früher Nachmittag! muss freitag nacht sicher wieder ewig arbeiten!
bin schon gespannt auf deinen chester!
wird schon klappen, wenn sie sich nicht mögen gehen siehalt getrennte wege!
is ja gross genug!
wann wär denn dir recht?

Oben