Huzo Angelibad

Balu

Junior Knochen
Hallo!
War mit meinem Terrier 2x in der Hundezone alte Donau/Angelibad.
Wer noch nicht dort war, sollte sich das mal anschauen. Ziemlich große Hundezone (eingezäunt) mit Zugang zum Wasser. Mein Balu ist immer ganz glücklich wenn ich mit ihm dorthin fahre.
Also morgen zB. habe ich bei schönem Wetter vor nach der Arbeit hin zu fahren. Wird so gegen 15.30 sein. Vielleicht mag ja wer kommen.
Schönen Abend,
Claudia

PS. Sandra, du vielleicht mit deiner Sweety. Wir vermissen euch schon so.

Hi Claudia,

unter der Woche is bei mir leider schlecht, weil ich immer bis 18:00 Uhr arbeite :o Wie schauts bei dir am Sonntag aus?

Lg
Sandra

Hallo!
War super, daß wir es heute geschafft haben. Unsere Beiden mögen sich noch immer sehr. Das find ich total nett.
Sonntag hab ich noch nix vor. Meld dich einfach wenn du weißt ob du zeit hast. Wetter sollte So wieder besser sein.
Bis Bald.
Busserl,
Claudia und Balu

Hm schade, wir waren doch schon mittag, weil wir noch beim Albrecht waren...

Wann seid ihr alle sonst immer dort!? :)

hello,ich werd jetzt mal mit meiner lea dort hinkommen,dann kann sie plantschen(halt ohne meine su:o)wann wirds wieder schön?
lg Nadja & Zoo-Co

erst wieder am 29 ??? :eek::eek: vroniiii so spät erst .... na geh

also ich geh bei schön wetter gerne hin :p bei gewitter da verkriech ich mich lieber zu hause :rolleyes:

:( boaaa die letzten 2 tage war schlecht wetter genug und nun solln nur 3 tage schön wetter beinhalten *schreiiiiiiiiiiiiiiiiii*

morgen schlaf ich mal aus :p mittwoch bin ich nicht da -.- naja vl dienstag aber da weiß ich nicht :confused:

hallo,komm ich mit der strassenbahn 31 zur huzo? oder mit der u6 bis neue donau?
danke lg Nadja & Zoo-Co

Oben