huzo an der alten donau ... oder wo sie sich befindet

terrorzicke

Super Knochen
hallo

da wir jetzt dann zum albrecht fahren der im 21 ist
würd mich interessieren ob der in der nähe von dieser huzo dort ist
wo die wauzis auch schwimmen gehen können... :confused::confused:

danke

Hi!

Du meinst wahrscheinlich das Angelibad oder? Da musst du vom Freßnapf direkt über die Floridsdorferbrücke, rechts halten, nach der Brücke RECHTS und dann nicht auf die Autobahn sondern gleich wieder rechts, unter der U-Bahn Brücke durch, dann links, ich glaub (bin mir aber nicht sicher) das ist die Arbeiterbadstraße und dann wieder links dann stehst quasi davor.

So iich hoffe du findest es mit meiner beschreibung,
aber wenn du mal im forum suchst, dann findest sicher ein bessere beschreibung....

l.g.
und viel spass
gigi

Arbeiterstrandbadstrasse stimmt! Als Orientierung wäre zB der Donauturm :D!!

Wo ist denn dort ein Freßnapf?? :confused:

mal rauskram....

also, ich fahr mit der u6 bis floridsdorf und dann?
wird heut wahrscheinlich viel los sein, oder?!

edit: hab´s gefunden...

Zuletzt bearbeitet:
also wie ich vor 3 wochen von der huschu nach hause gefahren bin mim auto wollten wir das der romeo noch ne abkühlung kriegt und wir haben nur das für die menschen gefunden :(:rolleyes: das angelibad.... :confused: wo ist den das für die wuffis *langsam immer verwirrter werd*

direkt daneben sollte eine eingezäunte huzo mit wasserzugang sein- war aber selbst noch nie dort, hab das nur so ausm netz...

nächste strasse nach dem angelibad rechts einbiegen und immer geradeaus, dann siehst du eh schon die hundschis in der umzäunung. die strasse heisst bahndammweg (oder bahndammstrasse?). wir waren gestern mit akira wieder 3 stunden dort und es hat ihr supergut gefallen, nur schwimmen mag die feige nuss nicht. sobald sie keinen boden mehr unter den beinchen spürt, bleibt sie einfach stehen oder geht wieder aus dem wasser. einstweilen liiiiiebt sie wasser

ich probier es am donnerstag oder freitag mit den öffis ob ich da hinkomm :D:D:rolleyes:

könnt mir aber gerne den weg erklären xD damit ich mich ja nicht verlaufe mir wurde gesagt in der arbeiterstrasse/gasse ??!!

lg

Mit öffis kann man sich eigentlich kaum verlaufen, U6 Neue donau hinten raus immer gerade aus und dann beim parkplatz rechts !

Wenn du einen guten Tag erwischt, mag das sogar eine positive Erfahrung werden, wenn nicht hoffe ich dass du nicht auf Hundebesitzer triffst die im Lokal sitzen und ihren Hund machen lassen was er will ! Warum gehst du nicht gleich auf die Insel ?

also ich bin öfters in dieser hundezone und würde nicht unbedingt das wochenende empfehlen! Zuviele Menschen und Hunde und nicht unbedingt der umgang, den ich selbst gern hab! Vor allem da mein Hund schon in der HuZo einer ordentlichen Beaufsichtigung braucht, da er ab und zu ein kleiner Mobber ist! Wird dann halt recht schwierig, wenn man keine Ahnung hat, wem die Hundsis rund herum gehören und völliog wahllos Spielzeug durch die Gegend geworfen wird!
Also ich kann nur Vormittag, oder Abend empfehlen, da geht es weit entspannter zu....
Lg Selina

ich hingegen fahre wieder lieber an den wochenenden, weil akira dann viel mehr spielkammeraden hat. wir hatten aber auch noch kein böses erlebnis; weder mit hunden, noch mit den besitzern ;) unter der woche ist es halt schon sehr "ruhig" dort und es gibt meistens nur ältere hundebesitzer, deren hunde nicht spielen wollen oder dürfen und meine liebt es halt nun einmal so sehr, mit anderen fangen zu spielen:)

nein, das war ja auch keine direkte kritik! Ich geh halt lieber, wenn nicht ganz soviel los is - obwohl man dann halt wirklich glück haben muss, dass die richtigen dabei sind! Wirklich negative erfahrungen hab ich auch selten gemacht! Aber das hängt wahrscheinlich alles vom hund ab!
lg selina

ich probier es am donnerstag oder freitag mit den öffis ob ich da hinkomm :D:D:rolleyes:

könnt mir aber gerne den weg erklären xD damit ich mich ja nicht verlaufe mir wurde gesagt in der arbeiterstrasse/gasse ??!!

lg
ja die gehst immer entlang, in der kurve geht dann links eine gasse rein (bahndammweg glaub ich heißt sie) und dann kannst du es nicht verfehlen.....

musst schaun, möglicherweise ist die schnellbahnstation "strandbäder" näher....

ich hab gelesen im 14ten gibts auch was... ist das vl besser=??

mh... ja bei mir geht leider nicht anders
aber ihr könnt mri gerne sachen empfehlen die öffentlich erreichbar sind ;)

insel will ich nicht gehen da ja glaub ich dieses wochenende donauinselfest ist??!! wenn ich mich nicht irre :rolleyes:

ja eh aber das ist ja auf der donauinsel und ich will ja auf die alten :D *hihi*
ich habe vor am freitag hin am nachmittag vl geht wer von euch?!

lg

Oben