Hüüüüüüüülfe! Wo ist das Suppenhuhn???

Pitri

Gesperrt
Super Knochen
HeLLo =)

Da war ich heute nur kurz mit Lucky im Hundesalon und schon wurde aus dem Suppenhuhn ein Nackerpatzerl. Er ist sooooo schön jetzt. Die Frau meinte, es war schon höchste Zeit, ihn Trimmen zu lassen... Lucky hat sich angestellt und das Ganze dauerte ca. 1 Stunde. Er fühlt sich jetzt an wie ein glatthaariger Hund und so weich.
Der Haarhaufen war riesig! Gar nicht zu glauben, was da an Haar an einem Hund dran ist ;)
Jetzt wälzt er sich nimma so oft, weil die Haare nicht jucken :)

Und drückt ihm die Daumen für die Kastration morgen...

Liebe Grüße
Milli

*hihi* Jetzt ist er ein glattspatzerl der Süsse.

Ich drück fest die Daumen für morgen. TOI TOI TOI..

*demluckiganzfestdiedaumendrück*
daumen01.gif

alles gute für morgen!!
lg,
nina

ich drücke auch die daumen und werde fest an dich denken.hab übrigens gerade geholfen einen kater zu kastrieren,war sehr interessant für mich und aufregend aber sicher nicht schmerzhaft für das tier (wie er sich jetzt, 2 stunden später, fühlt kann ich natürlich nicht sagen).

Bei meinem Toba war das kastriern nicht so schlimm.

Das aufwachen von der Vollnarkose ist ein Abenteuer für Hund und Herrl, die Hunde sind wie besoffen.
Aber nach langem ausschlafen war er abends wieder völlig fit.

Also alles halb so schlimm-;)

toitoitoi für morgen!
wo warst du denn trimmen+ was hats gekostet, möcht mein borstenvieh auch entborsten lassen, wenns nicht zu teuer ist?!?

@ratgirl
PN :)

@all

Danke für die lieben Wünsche! Bitte morgen um 9 in der Früh Daumen halten! Ja jetzt ist er ein hübsches Brathenderl :)

Ich wünsch Lucky auch ganz viel Glück.
Aber keine Sorge, wird schon schief gehen. Bei Rüden ist das ja eigentlich keine so große Sache, also kein Grund nervös zu sein.
Ja ich weiß, ist leicht gesagt. Klar bist du nervös, gehört dazu :) .
Lucky wird das schon machen! (Oder besser gesagt, der TA ;) )

@Irish

Bei dem Hundesalon war ich mit Lara auch schon mal. War super zufrieden, nur ein bischen teuer....Aber dafür hat man sich auch Zeit genommen, und es gibt keine Galgen, und ich habe mich während der "Verschönerung" auch gut mit der Besitzerin unterhalten!!!!

Juhu! Nun hat der arme Lucky endlich kein Problem mehr mit den lästigen Goggerln. Die Bonita wird sich freuen, wenn sie nun in Frieden mit dem Kleinen spazierengehen kann. :D

Die besten Genesungswünsche dem kleinen (Ex) Mann und dass er bald wieder fit ist!

lg
Bonsai

Hello!

Danke Irish fürs Überbringen der Nachricht :):)
Lucky ist gestern sofort nach der Op schon in der Ordi herumgelaufen. Zuhause mussten wir ihn ein bissi einbremsen. Ich habe ihn in seine Box gelegt, da hat er ein bissi gedöst. Als er raus wollte, habe ich ihn auf meinen Bauch gelegt, da hat er sich angekuschelt und ist eingepennt. Sooo süß :)
Ja und sonst ist er immer hin und her, hat sich mal da hingelegt und dann wieder mal dort... Er hat voll gezittert, der Süße. War öfters mit ihm Gassi, damit er sich ein bissi entleert. Heute ist er auch noch ziemlich ruhig, aber das wird schon.
Danke fürs Daumendrücken!

Lg Milli

Oben