hüttelberg spaziergang bzw. tosca&lope

autumnus

Profi Knochen
hi ihr lieben,

tja, leider sinds,wie schon angekündigt nur 2 bilderchen geworden->grund: die batterien waren fast ganz leer:rolleyes:

hier die tosca:

und da die lope:

sind zwar nicht die besten fotos, da etwas unscharf, weils im wald doch recht schattig war usw., freue mich aber trotzdem, das man wenigstens was drauf erkennen kann:D :p

normalerweise bin ich ja auch der typ, der 30fotos schießt und dann auf einige tolle schnappschüße hofft*ggg*....müssen aber jetzt mit den einzigen 2bilderchen vorlieb nehmen:rolleyes:

lg.silvia
ps.: achja, übrigens...meine wuffi wollte auch kaum mehr die abendrunde mitmachen*ggg*...sie ist doch total müde geworden...hätte ich nicht gedacht->*ätsch*, sie ist also doch klein zu kriegen..hihihihi..naja, ok ich war ja mit ihr von 13uhr bis 19uhr unterwegs...

ihr seid bis 19 uhr gegangen??? :eek: gut das hätte meiner sowieso net dablasen....selbst wenn er plötzlich nicht mit blutiger pfote dagestanden wär....

toska ist deine hündin? wenn ja schaut sie auf dem bild gar net so respektvoll aus wie auf deinem avatarbild :)

nein,nein..
ICH war nur solang unterwegs...
wir haben uns ja 14:30 als uhrzeit ausgesucht...
bin mit meiner hündin jedoch schon um 13:00uhr losmarschiert, um auch rechtzeitig beim treff zu sein...
um 14:30 war bereits die "Taz" mit ihrer "tosca" beim silberteich...
dort spielten dann die beiden miteinander bis ca.15:10uhr...
dann kamen melamigo und cato dazu mit ihren wuffis...
gingen dann ein wenig den "berg" hoch und hielten uns in erster linie auf einer recht großen lichtung auf...weiter richtung berg auf, wollte ich uns nicht antun, eben weils so rutschig war...
ca. 17:00uhr herum gingen wir dann nach hause...melamigo und cato mit auto, ich und taz gingen dann zu fuß noch bis zum otto-wagner-spital, wo taz dann nach hause lief und ich mit dem 51A bus zur kennedy brücke und von dort an, zu fuß nach hause bis zur äusseren mariahilferstraße...
tja, und so komme ich dann auf 19uhr*gggg*...
nehme an, die anderen sind um einiges früher schon zuhause gewesen;)

und die süße tosca ist nicht meine hündin..die kleine gehört taz...
meine ist die darunter->lope

tosca zeigt der lope grad die zunge wie ich sehe*gggggggggggg*:p :D

Oben