• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hüteseminar 16/17.September

• Ersteller Ersteller Jenny20
  • Erstellt am Erstellt am
J

Jenny20

Guest
Wir sind dabei +freu+
Wer kommt noch :D ?
War noch nie auf so einem Seminar - was muss ich denn alles mitnehmen? Wie läuft es ungefähr ab?

ist direkt bei marion also bei www.magic-border.at ;)
ich bin noch schwer am überlegen..weil ich im august auch ein sem mach und vorallem weil ich am 16.sept. noch in bodrum am meer sitzen könnte und anschließend auch wieder weg fahr... mal schauen!

Achso bei dem wo der Typ aus Dänemark kommt machst eh schon fix mit?
Da würd ich nämlich mitmachen an deiner Stelle:D

zwergi schrieb:
Achso bei dem wo der Typ aus Dänemark kommt machst eh schon fix mit?
Da würd ich nämlich mitmachen an deiner Stelle:D
du meinst den schweden..ja kloar..da hab ich mir doch extra frei genommen..da sind wir fix dabei;)

Hallo ihr eifrigen Hüter! Hab ja auch seit ein paar Wochen einen einjährigen Aussi und wir trainieren schon ein bißchen an unseren Ziegen.. Aber ich würd gern an einem Seminar teilnehmen, um das von Grund auf richtig zu lernen. Wie ist das mit den Aussis, passen die Border-angepassten Seminare da gar nicht? Wo würdets ihr da hingehen? Kann mir da vielleicht jemand einen Tip geben? Und überhaupt, sind das Anfängerseminare oder sind da lauter "Profis"?

Kathi, ihr seit ja schon Profis -> ihr dürft gar net mitmachen :p

Wird sicher total lustig, wenn alle Teilnehmer sich kennen :D

ich hab grad gehört, dass das Seminar schon lange ausgebucht ist :eek: - hab leider noch keine Bestätigung auf meine Anmeldung bekommen :o

Kathi, kannst du sie bitte fragen, wenn du wieder mit ihr telefonierst ob wir dabei sind +g+?

ich hab grad gehört, dass das Seminar schon lange ausgebucht ist :eek: - hab leider noch keine Bestätigung auf meine Anmeldung bekommen :o

Kathi, kannst du sie bitte fragen, wenn du wieder mit ihr telefonierst ob wir dabei sind +g+?
ich tel. nie mit marion;) nur mails..aber auf der hp steht eh die nummer! ruf sie doch an! ist echt eine ganz nette! die beisst sicher ned..und wenn dann sicher ned übers tel!
vielleicht war da auch das sem. vom schweden gemeint, von dem weiß ich, dass es ausgebucht ist;)

Anja, hat gemeint, dass Marion gesagt hat, dass das Seminar mit einem Jonas schon länger ausgebucht ist.

Dann hab ich doch noch glück gehabt :)

Nein, sie wollte sich nur für das Seminar anmelden und Marion hat wahrscheinlich geglaubt fürs "Schweden" Seminar :)

Nein, sie wollte sich nur für das Seminar anmelden und Marion hat wahrscheinlich geglaubt fürs "Schweden" Seminar :)

ascho!
sehr schade, dass das marion sem. gnaz ngünstig für uns liegt... aber spätestens bei den trails werden sich dann eh alle wieder finden--auch wenn's nur zum zuschauen ist (mich selbst als ewigen zuseher seh!)

Oben