Huskymix-Welpen & Schäferhundmix-Welpen suchen!

**Selina**

Medium Knochen
Ich suche derzeit für Huskymix-Welpen & Schäferhundmix-Welpen ab Anfang Mai Pflegestellen (für ca. 2 Wochen) und Fixplätze. Die Kleinen sind natürlich gechipt, geimpft und entwurmt. Die Süßen kommen Anfang Mai aus Bulgarien aus der Tötungsstation nach Österreich, und wir hoffen, dass sich zahlreiche Leute melden!


Bei Interesse bitte melden Sie sich!
9374h6b_20.jpeg

 
hallo!
also 2 Wochen deshalb, weil die welpen bisher spät. nach 2 Wochen vermittelt waren (Inserate in Krone-Zeitung + Internet passieren schon im Vorfeld). Und vor allem, gibt es immer Not-Plätze, falls einer Pflegestelle etwas während der "Pflege" reinpfuscht... Also Ausweichstellen gibt es immer.. wäre jedoch supi, wenn man jem. weis wo man damit zumindest Großteils rechnen kann, dass 2 Wochen ok. sind...

Futter, Zubehör, TA-Kosten bezahlt der Verein (Stibi's Hundeparadies)

helfe da freiwillig mit, weil ich über den Einsatz der Obfrau im großen Stil begeistert bin :-)

Bitte bitte bitte meldet euch liebe guten Geister...:(

Ich kann euch gerne die Tel.Nr. per Nachricht schicken, damit ihr euch mehr Infos holt. Es wird vorher auch bis die Hündchen kommen eine Vorkontrolle geben, nur um zu wissen, wie die Umg. ausschaut für das Wuffi-Baby... und alles dann durchbesprochen wie alles abläuft (Interessenten-Besuche, Bauchgefühl über die Leute, etc.)
 
Hallo!
Ist es sicher für 2 Wochen?
Ich überlege ob ich vielleicht einen Welpen als Pflegehund nehmen soll, und 2 Wochen sollten vermutlich kein Problem sein.

Und falls es aus irgendeinen Grund nicht klappt würde also die Möglichkeit bestehen den Hund auf eine Not-Pflegestelle oder ähnlich unterzubringen?
 
hallo,

ich würde mich für einen huskymix welpen interessieren... oder habt ihr schon gute plätze gefunden für die kleinen?

glg riki
 
hallo,

ich würde mich für einen huskymix welpen interessieren... oder habt ihr schon gute plätze gefunden für die kleinen?

glg riki
Hi!
Also teilweise haben wir schon Fixplätze. Wir suchen aber noch für nen Huskymix & Schäfermix sowohl Pflege- als auch Fixplätze. Magst mir per pn deine Nr. schicken, weil dann sag ich Sandra Stibi (Vereins-Leiterin) Bescheid, und sie soll sich bei dir melden.
Wenn du Interesse hast, was hältst du davon, wenn du erstmals das Wuffi als Pflegestelle nimmst (ca. 2 Wochen) und dann siehst du's eh... kann ich's mir mit ihm vorstellen oder nicht? Oder hast du schon mit Hunden zu tun gehabt? Gaaaanz liebe Grüße!!
 
Oben