Huskymix-Welpen & Schäferhundmix-Welpen suchen!

**Selina**

Medium Knochen
Ich suche derzeit für Huskymix-Welpen & Schäferhundmix-Welpen ab Anfang Mai Pflegestellen (für ca. 2 Wochen) und Fixplätze. Die Kleinen sind natürlich gechipt, geimpft und entwurmt. Die Süßen kommen Anfang Mai aus Bulgarien aus der Tötungsstation nach Österreich, und wir hoffen, dass sich zahlreiche Leute melden!
Die Kleinen werden nur gegen Schutzgebühr & Schutzvertrag vergeben.

Bei Interesse bitte melden Sie sich!

9374h6b_19.jpeg

Achso ist das gemeint :-)
Ja vielen Danke! Und falls ihr eine Pflegestelle für sie (für ca. 2 Wochen, auch weniger ist ok) wisst, bitte melden-ok?!? :(

was ist mit karrerei gemeint?

fang lieber keine diskussion an;) manche leute können sich dann gar nicht genug über den bösen auslandstierschutz auslassen... und das hilft den zwergen am allerwenigsten:(
ich wünsch dir ganz viel glück bei der vermittlung!

lg jules u zuri (ebenfalls husky- mix, auch aus dem ausland hergekarrt und daher gott sei dank noch am leben;))

:D
jap... versteh i net... für mich gibt's da eh nix zu diskutieren:
schwere entscheidung:
einem Lebewesen helfen zu überleben, oder es einfach sterben lassen. Vor allem wenn man weis wann u. wo :(

:)genauso seh ich das auch... es gibt halt leider auch viele schwarze schafe, die sich nur bereichern wollen... aber die gibt es überall!

und im endeffekt sollte es um den hund gehen, egal woher und wie... aber anscheinend gibt es für viele da doch unterschiede und hunde, die es "mehr verdient haben" zu leben, als andere:eek:

naja, man muss nicht alles verstehen!
ich find´s toll, dass du hilfst und nicht wegsiehst!
ich würd dir gerne einen pflegeplatz anbieten, aber leider geht das momentan gar nicht:( aber ich leite deinen aufruf weiter, wenn das ok ist!
lg jules

:)genauso seh ich das auch... es gibt halt leider auch viele schwarze schafe, die sich nur bereichern wollen... aber die gibt es überall!

und im endeffekt sollte es um den hund gehen, egal woher und wie... aber anscheinend gibt es für viele da doch unterschiede und hunde, die es "mehr verdient haben" zu leben, als andere:eek:

naja, man muss nicht alles verstehen!
ich find´s toll, dass du hilfst und nicht wegsiehst!
ich würd dir gerne einen pflegeplatz anbieten, aber leider geht das momentan gar nicht:( aber ich leite deinen aufruf weiter, wenn das ok ist!
lg jules

danke vielmals!! ja bitte weiterleiten :-)

Hallo Selina,

ich wollte mich mal erkundigen, also ich könnte eventuell einen pflegeplatz anbieten, aber warum eigentlich nur für zwei wochen? wo kommen die kleinen dann hin? Oder habt ihr danach schon fixe Plätze?
lg

hallo!
also 2 Wochen deshalb, weil die welpen bisher spät. nach 2 Wochen vermittelt waren (Inserate in Krone-Zeitung + Internet passieren schon im Vorfeld). Und vor allem, gibt es immer Not-Plätze, falls einer Pflegestelle etwas während der "Pflege" reinpfuscht... Also Ausweichstellen gibt es immer.. wäre jedoch supi, wenn man jem. weis wo man damit zumindest Großteils rechnen kann, dass 2 Wochen ok. sind...

Futter, Zubehör, TA-Kosten bezahlt der Verein (Stibi's Hundeparadies)

helfe da freiwillig mit, weil ich über den Einsatz der Obfrau im großen Stil begeistert bin :-)

Bitte bitte bitte meldet euch liebe guten Geister...:(

Ich kann euch gerne die Tel.Nr. per Nachricht schicken, damit ihr euch mehr Infos holt. Es wird vorher auch bis die Hündchen kommen eine Vorkontrolle geben, nur um zu wissen, wie die Umg. ausschaut für das Wuffi-Baby... und alles dann durchbesprochen wie alles abläuft (Interessenten-Besuche, Bauchgefühl über die Leute, etc.)

von der homepage....du hattest ja die orga geschrieben und ich hab gegoogelt ;-)

lg

Oben