Huskymischlingswelpen abzugeben!

oh ja die sind lieb - sind das die aus krems umgebung? hatte ich gerade per email bekommen .....

*daumendrück*

lg
limella

vielleicht gibt es ja auch für husky und nord. schlittenhunde eine rescue organisation - die meisten rassehundeclubs haben sowas und sind oft gerne bei der vermittlung von mischlingen behilflich.

ich hatte wegen der shar-pei mischlinge shar-pei in not kontaktiert und die waren sehr freundlich und hilfsbereit bei der vermittlung .... konnte noch keine gute addi finden für huskies - ich suche aber weiter -

lg
limella

Hab das auch bekommen, hier ist der mail-Text dazu:

Hallo!!

Ich bitte Euch um Hilfe!

Mir ist im August eine Hündin zugelaufen, nach ca. sieben Wochen hat sie 8 Welpen bekommen (ein Hund trägt ca. acht Wochen). Solltet Ihr Hundeliebhaber kennen oder sein, die Hundebabys sind ab 5. Dezember 2004 zu vergeben. Wenn bei Euch selbst kein Bedarf an Glücksbringern ist, bitte gebt die Bilder an Freunde und Bekannte weiter.

Danke für Eure Unterstützung

Diendorfer Franz
3121 Weyersdorf 20
02741/8087
0664/1945775

Und ein zweites Foto war auch dabei...

genau die gleich email hatte ich auch bekommen - hat schon jemand mit dem herrn diendorfer kontakt aufgenommen?

hat noch niemand was näheres gehört? die sehen ja wirklich zuckersüß aus - ich wäre ja grad so in schwung mit heimatsuche für welpen *gg* weiß aber nicht wirklich, ob das gewünscht ist .....
auf jeden fall halt ich alle daumen :)

Oben