Huskyerfahrener Endplatz gesucht!

Natasha

Super Knochen
Huskyfreunde aufgepasst!

Eine entzückende Huskyhündin, die es leider nicht besonders leicht hatte in ihrem bisherigen Leben sucht dringend einen Platz wo sie für immer bleiben darf!

Asia ist maximal 4 Jahre alt, angeblich reinrassig und wurde unüberlegt angeschaffen. Sie stammt ursprünglich aus Mailand und ist schon durch mehrere Hände gegangen, unter anderem hing sie auch schon an der Kette und wurde misshandelt. :( Zuletzt wurde sie dann vom Tierschutz beschlagnahmt und landete im Tierheim. Dann wurde sie von dort von einer Frau herausgeholt, allerdings verbrachte sie dort auch nur ca. 2 Wochen, da sie sich mit den bereits vorhandenen Yorkshire Terriern nicht vertrug. Jetzt sitzt Asia bei einem Tierarzt zu dem auch eine Tierpension gehört in Cortina, der TA würde sie auch lieber heute als morgen loswerden... Asia hatte also wirklich kein leichtes Schicksal, daher wird jetzt ein 1A-Spitzenplatz gesucht, der schon huskyerfahren sein sollte, der ihr die Liebe und Geborgenheit schenkt die sie braucht und wo sie wirklich den Rest ihres Lebens verbringen darf.

Asia hat bisher immer allein gelebt, man weiß also nicht wie sie sich in ein Rudel integrieren ließe, wobei ein Einzelplatz vielleicht gar nicht so schlecht wäre, da sie zum einen endlich im Mittelpunkt stehen kann und die Aufmeksamkeit bekommt die sie so dringend brauchen würde und andererseits ist sie auch ziemlich eifersüchtig was andere Hunde angeht wenn es um einen Menschen geht, den sie gern hat. Asia kennt keine Katzen. Sie ist an für sich mit anderen Hunden gut verträglich, Hündinnen neigt sie manchmal anzuzicken, aber es artet nicht aus. Zu Menschen ist sie einfach nur superlieb, verschmust und liebesbedürftig, außerdem ist sie sehr gelehrig und lernfreudig.

Cortina liegt ca. 2 Stunden Autofahrt von Villach in Kärnten. Eine Bekannte in Villach hätte auch die Möglichkeit sie zu holen wenn es Interessenten gäbe.

Fotos bekomme ich noch demnächst!

Bei Interesse bitte melden bei:

Claudia Röckl
c.roeckl@gmx.net
0699 196 855 43

Hier ein Foto von der Süßen:

asia5kn.jpg

und hoch damit...

Welcher Huskyfreund möchte dieser bildschönen, superlieben Hündin eine Chance geben? Es hat sich übrigens laut Impfass herausgestellt das sie älter ist als angegeben, Asia wird demnächst 6 Jahre alt, ist aber noch sehr agil und wäre daher für sportliche Leute sehr gut geeignet.

Interessenten bitt melden unter:

0699 196 855 43 - Fr. Röckl

Hallo! Wohne auch in Kärnten.Könntest du vielleicht auch ein Flugblatt von ihr reinstellen dann könnte ich mich für sie ein wenig umhören.Kenne nämlich viele Hundefreunde und habe auch gute Kontakte zu Tierheimen.Vielleicht ist ja grad jemand auf der Suche nach einem Husky....
lg

nessiundaron schrieb:
Hallo! Wohne auch in Kärnten.Könntest du vielleicht auch ein Flugblatt von ihr reinstellen dann könnte ich mich für sie ein wenig umhören.Kenne nämlich viele Hundefreunde und habe auch gute Kontakte zu Tierheimen.Vielleicht ist ja grad jemand auf der Suche nach einem Husky....
lg

Hi,

Asia hat ganze gute Aussichten auf einen Platz, sollte es aber noch nötig sein, werde ich hier ein Flugblatt einstellen, danke für dein Hilfsangebot! ;)

LG

Ja,bitte.Kein Problem,eher ne Selbstverständlichkeit :) ! Wenn es um Hunde in Kärnten geht einfach mich fragen.Wie gesagt,kenne nämlich einige Leute und Tierheime.... ;) lg

Oben