[Leute.also irgendwie macht es heute keinen spass
ach, sonst ist jeden Tag Party bis zum Abwinken????
hier oder sagen wir mal so:
Ich finde es zum kotzen das kein mensch siby rettet
hm, da gibt es ganz gute Magen-Darm-Mittel damit einem nicht mehr so zum kotzen ist...
!!!!!!! Und: ich kann es mir erlauben
Das so zu sagen weil ich zu den leuten gehöre die oft genug hunde nehmen denen kein
Mensch mehr hilft!
Das wage ich mal eben zu bezweifeln und es ist auch nicht nachgewiesen...
Siby hätte die einzige chance am kommenden wochenende! Dann könnte er wenn er einen
Platz hätte am leben bleiben. Das auto kommt nur einmal noch vor sibys ablaufdatum und
Siby soll bitte bitte bitte mit!!!!!
Ich weiß es gibt unendlich viele Sibysklar! Aber es kann doch nicht sein das unter
Uns tierschützern meistens nur die süssen kleinen schnelldreher genommen werden!!!!
Was bitte ist ein "Schnelldreher" und im übrigen werden auch oft genug andere große Hunde genommen...
Schaut euch bitte diese augen an!!!!
HALLLOOOOO - ??????????
Er ist absolut hammer lieb!!!!
Die Augen? Kann man nun das Wesen eines Hundes alleine nach den Augen beurteilen? Das wäre mir echt völlig neu. Ich könnte einem abgerichteten Staffi eine Sonnenbrille und Strohhut aufsetzen, ihn breit grinsend hecheln lassen und als absoluten Familienhund ohne Fehl und Tadel verkaufen, wenn es alleine danach geht.
Es kann doch nicht sein das es für einen lieben, braven, verträglichen husky keinen menschen
Auf dieser welt gibt der sich für ihn einsetzt und ihm das leben rettet????????? Er ist weder
Krank, noch behindert, alt oder sonst was. Er ist ein ganz lieber freundlicher husky !!!!
Ach, alte, kranke und behinderte Tiere sind also grundsätzlich NICHT lieb - könnte man ja dararus schlussfolgern. Ebenso, das Huskys kaum Ansprüche stellen und die idealen Hunde für jeden Menschen sind...
Und ich werde das erste mal echt zur saublöden zicke wenn wir das hier nicht schaffen und
Dieser hund stirbt!
Wird sie erst????
Jetzt helft ihr alle sofort mit für ihn eine pflegestelle zu finden: rundmailen an alllle die ihr kennt,
ausdrucken, antackern, auf allle hps stellen und was euch so eben einfällt!!!!!
Das erlaube ich einfach nicht und basta!!!
Ach, und was will sie machen, wenn wir es nicht tun? Uns ihre vielen Hunde die sie ja schon aufgenommen hat mit ihrer großen Erfahrung im Tierschutz auf den Hals hetzen???
Hängt euch alle ins zeug für siby einer für alle alle für einen
Jepp, dann einer für alle... scheibchenweise???? Hardcore-Barfing??????
Und jetzt mal wieder hier etwas power rein so nicht!
Oh, was für eine Animation, sich zu engagieren!
Infos an: GlatzelCiaccio@aol.com oder an zotteltiere@arcor.de und zwar ratz fatz hier!
Das ist auch ein sehr ermunternder Ton von jemandem, der sich ja schon so lange im Tierschutz engagiert und schon so viele Hunde angeblich aufgenommen hat weil kein anderer sie mehr haben wollte. Mir kommt so langsam der Verdacht, die bislang aufgenommenen Hund kommen vom Flohmarkt und sind von Züchtern wie Schleich, Bullyland oder ähnlichen oder auch in einer größeren Fellversion von diversen Züchtern aus Osteuropa und Asien... keiner will sie mehr obwohl sie absolut pflegeleicht und stubenrein sind...
Bitte wer kann auch an alle huskyhilfen, husky-hps, husky????? Egal was mailen![/quote]
Tja und dann noch etwas zum ungeliebten Thema Rechtschreibung. Im Chat oder einer schnellen Antwort kann ich es verstehen, wenn sich da mal ein Fehler einschleicht, das passiert mir ja auch oft.
Will ich aber tatsächlich etwas bewirken und lässt meine Schreiberei eher den Schluss zu ich bin ein Teenie der "Schule - null Bock"-Fraktion und lackiere mir im Deutschunterricht lieber die Fingernägel und blättere in Bravo oder ähnlichen Zeitungen, dann finde ich so etwas schon abschreckend.
Es ist völlig fehlgeleitet, zu denken mit solch blöden Sprüchen wie oben bekommt man auch nur einen Menschen ehrlich dazu, sich nachhalteig für so einen Hund einzusetzen. Und genau solche Sachen schaden letztlich auch den Bemühungen anderer Organisationen, die sich für den Tierschutz einsetzen. Zumindest dann, wenn die Leser von solchem Schmarrn vorher damit nichts zu tun hatten.
Es ist genau wie die Kinder die im Netz auf ihren virtuellen Reiterhöfen, die steigern sich da zum Teil so dermaßen rein, das sie dann in entsprechenden Foren mitdiskutieren und wer weiß was angeben, was sie sind und schon reiten und sich freuen, wenn man drauf reinfällt.
Auch hier gibt es nämlich auf genauere Nachfragen keine konkreten Antworten. Es wurden irgendwelche Pferdebilder von irgendwelchen Seiten kopiert. Auch beim Husky ist ja nicht angegeben, WO er nun herkommt und welcher "Sammeltransport" dort nun vorbeikommt. Es gibt keinerlei Angabe über sein Wesen ausser "Guckt die Augen an, der ist ja wohl hammer lieb!" damit kann ich nichts anfangen. Wenn er so "Hammerlieb" ist, warum soll er dann umgebracht werden?
UND: "hammerliebe" Tiere habe ich in hiesigen Tierheimen auch. Ganz viele und wie mir gesagt worden ist, wenn die Leute dort mir versichern, das der Hund kinderlieb ist, dann stimmt das auch. Ansonsten kann ich ihn umtauschen.
Bitte?????? Es ist ja ganz gut und schön, das jemand helfen möchte, das wir weniger Geld ausgeben. Aber wenn so ein "kinderlieber" älterer Hund dann plötzlich feststellt, das zu unserem Leben auch gehört, das mal ein Haufen Kinder da sind, die eben NICHT so einfach sind, deren Wahrnehmung gestört ist, die vielleicht ihre Motorik nicht so ganz genau unter Kontrolle haben...
Echt, ich mag gar nicht dran denken, was dann passieren könnte.
Tierschutz ist wirklich sehr oft auch sehr emotional. Aber wenn ich einem Tier langfristig helfen möchte, dann geht das nicht über ein paar emotional und wirr hingehämmerte Worte. Tierschutz beginnt bei allen Menschen erst einmal im Kopf. Und auch wenn es manchmal schnell gehen muss - so sollte man sich doch die Zeit nehmen, darüber nachzudenken, wie man eben so ein Tier optimal und mit handfesten Fakten darstellen kann, damit sich ein Interessent finden lässt.
Ansonsten liegt dieser Hilfeaufruf sogar noch weit unter dem Kirchberger-Niveau.
Manuela