Husky welpe

Jasibaby

Profi Knochen
Hab heut im Tierheim Wels diesen süssen Knopf gesehen :
eb204b176c.jpg

sein Name is Hazschi und er is erst 3 Monate jung:(:confused: !
Wo sind die Huskyfreunde??????Er is soooooooooo süss:o

Nähere Infos gibts Hier :http://www.welsertierheim.at/index.php?id=543

habe den link mal an die mountain wolf ranch geschickt. sie werden sich wegen dem kleinen im TH erkundigen. vielleicht wirds ja was.

lg

habe den link mal an die mountain wolf ranch geschickt. sie werden sich wegen dem kleinen im TH erkundigen. vielleicht wirds ja was.

lg

Ist im nicht zu wünschen. Wo der doch selbst zuviel geworfene Vermehrerwelpen als zugelaufen abgibt im Tierheim. Wennn dann sollte der arme Knopf einen Endplatz findne wo er nicht nur für die ERnährung seines Halters dienenn muss und wenn nicht mehr benötigt im Tierheim abgegeben wird, oder abgeschoben.

Ist im nicht zu wünschen. Wo der doch selbst zuviel geworfene Vermehrerwelpen als zugelaufen abgibt im Tierheim. Wennn dann sollte der arme Knopf einen Endplatz findne wo er nicht nur für die ERnährung seines Halters dienenn muss und wenn nicht mehr benötigt im Tierheim abgegeben wird, oder abgeschoben.

aso :eek:

ich habe bis jetzt nur gutes über die farm gehört und das schon über ein paar jahre :eek:
ich war ja selber noch nie dort aber kenne viele leute die sehr oft dort sind und die sind begeistert.

aso :eek:

ich habe bis jetzt nur gutes über die farm gehört und das schon über ein paar jahre :eek:
ich war ja selber noch nie dort aber kenne viele leute die sehr oft dort sind und die sind begeistert.

Zj asolange man nicht hinter die Kulissen sieht sicherlich. Ich waage zu bezweifeln dass er den "Kunden" erzählt dass er überflüssige Welpen im Tierheim abgibt., Ihc waage zu bezweifeln dass er "Kunden" erzählt das ser Hunde die nicht mehr benötigt werden im Tierheim landen mit der Aussage sidn ja nicht sein (weil er sie von wem übernommen hat aber lange vorher).

Für mich sind dies eben Aspeket wo ich keinen Hund hinvermitteln würde.
mfg Uschi & Rudel

Danke für die Bemühungen , aber ich bin mir sicher , dass der Kleine NUR an einen geeigneten tollen Fix-Endplatz vergeben wird , da er in seinem jungen Leben viel zu viel erleben musste:(

Zj asolange man nicht hinter die Kulissen sieht sicherlich. Ich waage zu bezweifeln dass er den "Kunden" erzählt dass er überflüssige Welpen im Tierheim abgibt., Ihc waage zu bezweifeln dass er "Kunden" erzählt das ser Hunde die nicht mehr benötigt werden im Tierheim landen mit der Aussage sidn ja nicht sein (weil er sie von wem übernommen hat aber lange vorher).

Für mich sind dies eben Aspeket wo ich keinen Hund hinvermitteln würde.
mfg Uschi & Rudel

ein freund von mir hilft auf der ranch immer aus. ich habe jetzt bei ihm nachgefragt was mit den hunden passiert wenn sie zb zu alt oder so sind. er hat mir erzählt das es eine zweite ranch gibt (husky dream) bei denen sind dann die älteren hunde und die welpen untergebracht. das ist sowas wie ein projekt "jung lernt von alt". sicher werden hunde auch mal abgegeben aber mir wurde gesagt das sie sehr auf den platz achten.
wurde mir auch von besitzern von "mountain wolf " hunde bestätigt das es gar nicht so einfach ist einen hund von dort zu bekommen da sie nur den besten platz haben wollen.
naja da gehen wohl die erfahrungen wieder auseinander....

ich wünsche dem kleinen auf jeden fall einen super platz.

Oben