...sucht ein neues Zuhause in einer ruhigeren Gegend am besten am Stadtrand mit Garten.
Hier die Eckdaten:
- 4,5 Jahre alt, männlich, kastriert, 22 kg
- mit kleinen Hunden sehr gut verträglich, bei großen Hunden im Freilauf meistens auch keine Probleme
- Katzen, die (stürmische) Hunde gewöhnt sind, sind ebenfalls kein Problem
- Kleintiere kennt und akzeptiert er ebenso
- kann problemlos bis zu 7 Stunden alleine bleiben
- jagt nicht
- kennt die Grundkommandos und viele weitere Tricks (Dog Dancing, Agility, Suchspiele, Intelligenzspiele liebt er!)
- Kinder ab 7 Jahren kein Problem (sofern hundeerprobt und nicht ängstlich
)
- Autofahren findet er toll. Er fängt allerdings zu winseln an, wenn er weiß, dass es zum Spazierengang geht
- Sport (Laufen, Radfahren, Inlineskaten, ...) kennt und liebt er
Im Anhang findet ihr den Flyer mit allen Informationen. Ich würde mich freuen, wenn ihr ihn großzügig verteilen könntet.
Im TSV Vösendorf ist bereits gemeldet (von dort stammt er) und in der Vermittlungsmappe ist er auch schon drinnen.
Für Tipps, wo ich ihn noch inserieren könnte würde, wäre ich sehr dankbar.
Auch über Pflegestellenangebote bzw. Tipps würde ich mich sehr freuen.
Ich bitte euch, in diesem Thread wirklich nur Kommentare abzugeben, die Jacks Vermittlung zugute kommen. Persönliche Fragen, etc. beantworte ich gerne per PN. Unnötige Posts bringen nichts und werden von mir übergangen.
Vielen Dank im Vorhinein!
lg Cony
PS: Bilder lade ich gleich morgen rauf bzw. findet ihr hier im Forum auch jede Menge. Ich kann hier in der Firma leider keine Bilder hochladen.
Hier die Eckdaten:
- 4,5 Jahre alt, männlich, kastriert, 22 kg
- mit kleinen Hunden sehr gut verträglich, bei großen Hunden im Freilauf meistens auch keine Probleme
- Katzen, die (stürmische) Hunde gewöhnt sind, sind ebenfalls kein Problem
- Kleintiere kennt und akzeptiert er ebenso
- kann problemlos bis zu 7 Stunden alleine bleiben
- jagt nicht
- kennt die Grundkommandos und viele weitere Tricks (Dog Dancing, Agility, Suchspiele, Intelligenzspiele liebt er!)
- Kinder ab 7 Jahren kein Problem (sofern hundeerprobt und nicht ängstlich
![Smile :-) :-)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
- Autofahren findet er toll. Er fängt allerdings zu winseln an, wenn er weiß, dass es zum Spazierengang geht
- Sport (Laufen, Radfahren, Inlineskaten, ...) kennt und liebt er
Im Anhang findet ihr den Flyer mit allen Informationen. Ich würde mich freuen, wenn ihr ihn großzügig verteilen könntet.
Im TSV Vösendorf ist bereits gemeldet (von dort stammt er) und in der Vermittlungsmappe ist er auch schon drinnen.
Für Tipps, wo ich ihn noch inserieren könnte würde, wäre ich sehr dankbar.
Auch über Pflegestellenangebote bzw. Tipps würde ich mich sehr freuen.
Ich bitte euch, in diesem Thread wirklich nur Kommentare abzugeben, die Jacks Vermittlung zugute kommen. Persönliche Fragen, etc. beantworte ich gerne per PN. Unnötige Posts bringen nichts und werden von mir übergangen.
Vielen Dank im Vorhinein!
lg Cony
PS: Bilder lade ich gleich morgen rauf bzw. findet ihr hier im Forum auch jede Menge. Ich kann hier in der Firma leider keine Bilder hochladen.