Husky Rüde, 3 J., aus dem Tierschutz

bxtd

Neuer Knochen
Grüß euch!
Ich war hier noch nicht viel aktiv. Heute wende ich mich als Frischling mit einer Herzensangelegenheit an euch. Vielleicht ergibt sich ja etwas für Mensch und Husky.

Und zwar geht es um Yukon, der seinen Menschen, seine Famile sucht.

Der erst 3 jährige Yukon sucht ein iebevolles zuhause, vorzugsweise bei Rassekennern. Yukon versteht sich wunderbar mit anderen Hunden. Katzen sollten eher nicht vorhanden sein. Yukon befindet sich derzeit bei einer Pflegefamilie. Bei Interesse geben wir Ihnen gerne die Kontaktdaten weiter, und sie können diesen Traum von einem Husky persönlich kennen lernen. Natürlich wird auch Yukon vollständig geimpfmt gchippt,kastriert, entwurmt und entfloht weitervermittelt.

---
Durfte Yukon heute kennenlernen. Wir waren heute mit gut 30 Hunden am grünen See unterwegs. Yukon ist so ein lebenslustiger und lieber Kerl. Er ist ein ganz toller Kerl, der vorübergehend bei einer ganz lieben Pflegefamile mit vielen Tieren lebt. Mir bricht das Herz, wenn ich daran denke, das er womöglich wieder "seinen" Zwinger im Tierheim beziehen muss. :(

Jetzt braucht er sein eigenes Rudel, dass ihm viel Liebe und ein Dach über dem Kopf schenkt. In seinem bisherigen Leben hatte er viel Pech. :(

Bei Interesse meldet euch. Ihr dürft es auch gerne weitererzählen.

Liebe Grüße
Peter
 

Anhänge

  • Yukon1.jpg
    Yukon1.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 63
  • Yukon2.jpg
    Yukon2.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 64
  • Yukon3.jpg
    Yukon3.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 65
  • Yukon4.jpg
    Yukon4.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 63
Hier die restlichen Bilder.
 

Anhänge

  • Yukon5.jpg
    Yukon5.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 7
  • Yukon6.jpg
    Yukon6.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 7
  • Yukon7.jpg
    Yukon7.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 6
Oben