Husky-Mix-Rüde vor Tommy´s Zoo Brunn/Geb gefunden

Elisabeth.

Super Knochen
Heute ca. 15h vor dem Geschäft lief mir ein Husky-Mix-Rüde zu, ca. 1 Jahr alt. Er ist sehr zutraulich, hatte ein schwarzes Brustgeschirr und ist gechipt (allerdings mit einer ausländischen Nummer...), nicht ungepflegt, aber doch schon etwas dünn. Leider hat man ihn mir im Tierschutzhaus Vösendorf gleich abgenommen :-( Er ist dort mit der Nummer 395/06 registriert. Ich wollte nur wissen, ob er gechipt ist, wem er gehört, ich hätte vielleicht nicht sagen sollen, dass ich morgen den ganzen Tag arbeiten muss, ich hatte aber auch keine Ahnung, wie das dort abläuft, hab gedacht, die sagen mir eine Telefonnummer vom Besitzer, oder rufen den Besitzer an und sagen mir, wohin ich bringen soll. (Das hab ich schon einmal so gemacht, mit einem Schäferhund in Laxenburg. Der hatte allerdings eine Hundemarke.) Mir tut der Hund so unendlich leid, will mir gar nicht vorstellen, wie es hinter der Glastüre zugeht... Andererseits kann ich morgen nicht einen fremden Hund zu meinen beiden "sperren"...

Hallo Elisabeth,

vielleicht kann Kurenai (sie arbeitet doch im TSH) Dir weiterhelfen, frag sie mal.

lg
Nicole

Oben