Husky Mix Hündin Chayenne sucht Zuhause

Laura&Ty

Junior Knochen
Hallo Du......ja genau du....Möchtest du mein neues Herrchen oder Frauchen werden??

Ich bin eine 4jahre alte Husky mix Hündin die leider ihr geliebtes zuhause verlassen muss.
Ich suche jemanden der mir ein schönes Zuhause gibt am liebsten als allein Herrscherin,es sei denn du hast einen netten souveränen Rüden mit dem ich mich anfreunden kann,und der mir noch ein wenig die Welt zeigt.
Ich bin eine sehr schüchterne Hündin die vor vielen sachen und situatiionen angst hat,da ich bevor ich zu meinem Frauchen gekommen bin in einer Tötungsstation in Ungarn war,kann ich meinem Frauchen auch nicht erzählen was mir so passiert ist in meinem früheren Leben.

Einige Grund Kommandos wie sitz und platz beherrsche ich schon,nur das vernünftig an der leine laufen versteh ich noch nicht so ganz.
Ich bin auch ehrlich zu euch wenn ich an der Leine bin versteh ich mich nicht mit fremden Hunden die maule ich immer an,aber ich denke wenn du mir zeigst das andere Hunde nett sind werde ich das schnell verstanden haben.
Wenn du jetzt noch was über mich wissen möchtest,melde dich doch bitte bei der Tochter meines Frauchens sie sucht für mich nach einem schönen Zuhause.

einen ganz lieben wuff eure Chayenne


Eckdaten:
Name: Chayenne
Alter: 4 Jahre
Kastriert: nein

Kontaktdaten:
Laura Bielewski
Email: Laura -kubant@web.de


Die Maus wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr Vermittelt
8454075ydh.jpg

8454074apz.jpg


Bessere Bilder habe ich zurzeit nicht da die Maus angst vor der Kamera hat.

Sie lebt momentan noch in Deutschland und es wäre toll wenn sie auch Hier in Deutschland ihr Zuhause findet

Lg Laura
 
Chayenne sucht ein zuhause da meine mama an lungenkrebs erkrankt ist und sie durch die chemo nicht mehr die kraft hat sich um die maus zu kümmern.
Deswegen hoffe ich das wir sehr bald einen platz finden werden
 
Ein Pflegeplatz würde auch gehen da es langsam Dringend wird.Meiner mama gehts nicht so gut und deswegen würden wir auch einen Pflegeplatz nehmen
 
Oben