Kimba_ Super Knochen 22 August 2006 #1 Voll Heiterkeit und Sonnenschein soll heute dein Geburtstag sein und außerdem sei wunderbar, dein ganzes neues Lebensjahr! Meine kleine und ich wünschen dir alles Gute
Voll Heiterkeit und Sonnenschein soll heute dein Geburtstag sein und außerdem sei wunderbar, dein ganzes neues Lebensjahr! Meine kleine und ich wünschen dir alles Gute
Laudatio_Amore Super Knochen 22 August 2006 #2 Happy Birthday to you lalala, happy Birthday to you lalala, happy Birthday, liebe Uschi, happy Birthday to you! ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG !!! Mögest du gesund bleiben und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen! ALLES GUTE!!! wünschen dir, liebe Uschi, Jenny, Shiva und Pitti
Happy Birthday to you lalala, happy Birthday to you lalala, happy Birthday, liebe Uschi, happy Birthday to you! ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG !!! Mögest du gesund bleiben und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen! ALLES GUTE!!! wünschen dir, liebe Uschi, Jenny, Shiva und Pitti
B Berta! Gesperrt Profi Knochen 22 August 2006 #5 alles gute zum burzeltag wünschen herr pold und frau berta....
Nivalis Super Knochen 22 August 2006 #6 Schliesse mich an und wünsche auch alles alles Gute und Liebe zum Geburtstag
Luna9 Super Knochen 22 August 2006 #7 Liebe Uschi, auch wir wollen uns den Geburtstagswünschen anschliessen. Alles Liebe Ursula und Sina
babs1989 Super Knochen 22 August 2006 #13 Wünsch dir 'nen tollen Geburtstag! und vergiss nie: Geburtstage gehören gefeiert!
Sylvia & Bande Super Knochen 22 August 2006 #14 Von mir und meiner Bande ebenfalls ein Happy Birthday! LG Sylvia & Fratzen
Chrisi85 Super Knochen 22 August 2006 #18 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Verbringe den Tag recht schön
michelle7777 Gesperrt Super Knochen 22 August 2006 #20 alles gute zum purzeltag - laß dich ordentlich feiern. lg. m.