husky entlaufen, oberöstereich

• Ersteller Ersteller tigerprinzessin
  • Erstellt am Erstellt am
T

tigerprinzessin

Guest
hallo!

eine bitte an alle im raum steyr, speziell aschach und sass:
die husky-hündin eines bekannten ist ihm letzten freitag in aschach/steyr beim einsteigen ins auto entlaufen. sie trägt ein rosa halsband und heisst jessy, hört aber noch nicht auf den namen, da mein bekannter sie erst eine woche hatte. sie ist eher schüchtern (hatte in ihrer vorherigen haltung wenig intensiven menschenkontakt soweit ich das beurteilen kann), sie ist aber weder aggressiv noch bissig. zuletzt hat man sie in der sass laufen sehen.
hab ihn heut zufällig getroffen und das gehört, und dachte mir ich versuchs mal und stells in einigen foren ein.
falls wer was gehört hat, dann bitte PM an mich.
im zweifelsfall: sie ist auch gechippt!

danke! lg gabi

Stellst mir wenn geht ein Foto noch ein und nehm es auf meine Tiersuche-Seite und verbreite es noch in etliche andere Foren!

hallo!
danke, aber ich habe kein foto. es ist ja nicht meine hündin, ich hab den bekannten nur zufällig getroffen und dachte mir, dass ichs in den foren, die mir bekannt sind einstelle, nach dem motto lieber einmal zu oft als einmal zu wenig.
und weil mir das arme mädel leid tut.

hallo
ein waldarbeiter hat sie gesehen und die chancen stehen gut, dass sie sie in den nächsten tagen einfangen können! *hoff*
gebe aber auf jeden fall bescheid dann!
lg

Oben