Huru Salzburg-Besuch bei den Nachbarn ;-)

Tante_K.

Profi Knochen
Heute ist endlich was draus geworden dass wir mal zu unseren Nachbarn nach Berchtesgaden fahren um spazieren zu gehen.
Wir waren zwar nur eine kleine feine Runde, aber es war sehr nett, und die Hunde hatten offensichtlich auch ihren Spaß! :)

Hier mal meine paar Fotos, die von franciszobel folgen noch.

Das war schon das Ende vom Spaziergang.
Erster Versuch alle Hunde aufs Foto zu bekommen, und dass sie hersehen
dscn0925hw6.jpg


Zweiter Versuch, Jana weg
dscn0927pr9.jpg


Dritter Versuch, Tyra weg
dscn0928sc5.jpg


geht gleich weiter...
 
vierter Versuch, alle da aber (fast) niemand sieht her
dscn0929rb4.jpg


fünfter Versuch, alle Hunde schauen nett, nur ich hab Heike leider den Kopf abgeschnitten :(
dscn0930wu6.jpg


und hier noch eines dass Julia gemacht hat
dscn0932an2.jpg


Würd mich freuen wenn wir das bald mal wiederholen würden!
Gern auch mit mehr Hunden :)

LG
Kerstin
 
So jetzt auch ein paar Bilder von mir!

sorry, habe im moment lkeine zeit die bilder extra für dieses forum zu verkleinern, tut mir leid
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry, habe im moment lkeine zeit die bilder extra für dieses forum zu verkleinern, tut mir leid
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry, habe im moment lkeine zeit die bilder extra für dieses forum zu verkleinern, tut mir leid
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry, habe im moment lkeine zeit die bilder extra für dieses forum zu verkleinern, tut mir leid
 
Zuletzt bearbeitet:
He das sind ja tolle Fotos! Und schaut nach super Spazierwegen aus dort! :) Hoffe Hanna, Indy & ich können da auch bald wieder mitgehen... Mal schauen wenn alles gut läuft, ab MItte April :D
 
Danke für die lieben Fotos! :)

Das wo Tyra durch den Zaun schaut find ich besonders nett!

@renipinsel: hoff auch dass ihr bald wieder mitgehen könnt!

Gute Nacht!
 
also ich fand es auch toll und hoffe das wir das ganze demnächst mal in grösserer runde wiederholen :D

die bilder habe ich erstmal raus, schaue mal ob ich irgendwann mal gelegenheit habe die alle zu verkleinern;)

falls ihr beiden was haben wollt, gebt bescheid, dann schicke ich die per mail:)
 
Oben