theseus
Junior Knochen
Hallo!
Ich biete hier einige Artikel zum Verkauf an. In den nächsten Tagen wird auch noch etwas ergänzt.
Bei den größeren Dingen können wir uns im Raum Wien, Mödling, Gänserndorf oder Waldviertel etwas bezüglich Abholung ausmachen. Bei den kleineren Sachen kommt ev. Postversand in Frage, wenn ihr das Porto übernehmt.
Wer Interesse an einem Artikel hat, soll mir eine PN mit seiner Preisvorstellung schicken.
Hurtta Fleece Overall Pro, rot Größe 301
UNGETRAGEN, Neupreis 89,90€
Hurrta Outdoor Overall Pro, grün Größe 701
Pet Tube Transportbox Large inklusive Liegeeinsätze
benutzt, aber guter Zustand siehe Fotos, zusammen Neuwert 210€
grünes Brustgeschirr, etwa Dalmatiner-Größe, genaue Maße kommen morgen
kaum getragen
Ball mit Schnurr zum Zergeln
Also wie gesagt, bei Interesse einfach Mail mit Preisvorstellung und bez. Übergabe werden wir uns was ausmachen.
LG
Theseus
Ich biete hier einige Artikel zum Verkauf an. In den nächsten Tagen wird auch noch etwas ergänzt.
Bei den größeren Dingen können wir uns im Raum Wien, Mödling, Gänserndorf oder Waldviertel etwas bezüglich Abholung ausmachen. Bei den kleineren Sachen kommt ev. Postversand in Frage, wenn ihr das Porto übernehmt.
Wer Interesse an einem Artikel hat, soll mir eine PN mit seiner Preisvorstellung schicken.
Hurtta Fleece Overall Pro, rot Größe 301

Hurrta Outdoor Overall Pro, grün Größe 701

Pet Tube Transportbox Large inklusive Liegeeinsätze
benutzt, aber guter Zustand siehe Fotos, zusammen Neuwert 210€

grünes Brustgeschirr, etwa Dalmatiner-Größe, genaue Maße kommen morgen
kaum getragen

Ball mit Schnurr zum Zergeln

Also wie gesagt, bei Interesse einfach Mail mit Preisvorstellung und bez. Übergabe werden wir uns was ausmachen.
LG
Theseus