HURRA wir haben Nachwuchs !

ys2ubabe

Medium Knochen
Das Warten hat sich gelohnt...
Die Speedy (Shih Tzu) von einer Freundin von uns hat endlich nachwusch bekommen.. und das hier sind erst mal die ersten Fotos davon..
Voll süss...

Das hier ist der Erste der am schnellsten raus wollte :o

Und er ist schon auf der suche nach Milch ;)

Und so schaut der erste ganz nah aus....

Der erste mit seiner Mutter "Speedy" :rolleyes:

Mei süss, wie er gähnt :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Sodale 2 sind schon da und da kommt schon die nächste :o

Und bald hat sie es auch geschafft.....

So jetzt hats unsere Süsse auch geschafft :)

Und auch sie hat die Milch schon gefunden :o

Unsre Süsse mit Mama "Speedy"

"Speedy" passt natürlich auf ihre Süssen auf....

Sodale noch alle 3 Welpen mit "Speedy" zusammen....

So und da sind daweil die letzten 2 Fotos beim abwiegen...
Das hier ist der zweite was auf die Welt gekommen ist

Und da ist unsere Süsse beim abwiegen und ist auf die schwerste von den 3

Ich hoffe das euch die Fotos gefallen :confused:

Hallo Nataly,

super Fotos *schmacht*. Du sag mal, von wo ist Speedy - ist sie reinrassig? Wenn ich das Foto mit meiner Kira vergleiche, hat Speedy für einen Shih Tzu schon ein etwas langes Schnauzerl (kann aber auch täuschen auf dem Foto). :)

Meine Güte, was für drollige Hundebabys :eek:

Und die Hundemutti ist auch besonders hübsch - wer war denn der Pappi?

Jössas sind die lieb!

Wenn ichs nicht besser wüßte, würd ich glauben mein Fips ist der Vater.
Weißes Kinn, weißer Brustfleck.
Aber die Mama hat das ja auch.
Ach die schwarz-weiße wär auch meins.

Jö ich bin ganz verzückt.:p

die sind ja super süß die hunde........der weiße ist i putzig, bitte stell später auch fotos rein wenn sie schon ein bissi älter sind mag sehen wie die süßen dann aussehen, sooooo süß!!! :D

Na dann auch Gratulation von uns der Mami;).

Bin ja auch gestern Omi geworden.
Wann sind sie denn auf die Welt gekommen? Heute in der Nacht oder Gestern noch?
Dann hätten sie das selbe Geburtsdatum wie meine Kinder:rolleyes:.
Wäre Lustig.

Hut ab vor der Leistung einer so kleinen Hündin bei der Geburt, unser Zwutschgerl hatte bei der Geburt grade mal 360gr, aber die Mama ist ja viel viel größer! Echt eine tolle Leistung, gratuliere!
Süße Babies übrigens, und von der Fellfarbe mal abgesehen, sehen die doch alle ziemlich ähnlich aus, frisch geschlüpft, egal, welche Rasse;) .

Blue2002 schrieb:
Hallo Nataly,

super Fotos *schmacht*. Du sag mal, von wo ist Speedy - ist sie reinrassig? Wenn ich das Foto mit meiner Kira vergleiche, hat Speedy für einen Shih Tzu schon ein etwas langes Schnauzerl (kann aber auch täuschen auf dem Foto). :)

Hy Manu,....

Ich glaub das täuscht auf dem Foto, weil sie is schon ne reinrassige Shih Tzu :) und wie gehts deinen zwei süssen Wauzis???

Lg
Nataly

Doberfrau schrieb:
Na dann auch Gratulation von uns der Mami;).

Bin ja auch gestern Omi geworden.
Wann sind sie denn auf die Welt gekommen? Heute in der Nacht oder Gestern noch?
Dann hätten sie das selbe Geburtsdatum wie meine Kinder:rolleyes:.
Wäre Lustig.

Der geplante Geburtstermin wäre der 2.4.06 gewesen, aber sie wollten unbedingt schon früher raus am Montag den 27.3.06 :)
Ich konnte erst jetzt die Fotos hier rein stellen, denn es war früher leider nicht möglich. Der erste kam um 23Uhr15 raus und wog 180gramm, nach einer Stunde kam auch schon der nächste Schwarze raus und war 166gramm schwer und die letzte die schwarz weiße kam 10 Minuten später raus und wog 230gramm.

GoldieFan schrieb:
die sind ja super süß die hunde........der weiße ist i putzig, bitte stell später auch fotos rein wenn sie schon ein bissi älter sind mag sehen wie die süßen dann aussehen, sooooo süß!!! :D

Am liebsten würd ich gleich alle 3 nehmen, weil de san soo...voll süss, richtig zum kuscheln :o Ja werd ich machen, sobald ich neue Fotos von den Süssen habe.

Lg
Nataly

mansi schrieb:
Meine Güte, was für drollige Hundebabys :eek:

Und die Hundemutti ist auch besonders hübsch - wer war denn der Pappi?

Der Pappi ist ein Mischling zwischen Shih Tzu und Havaneser oder er ist ein Mischling zwischen Shih Tzu und Westi , aber darüber muss ich mich noch erkundigen...:rolleyes:

Lg
Nataly

ys2ubabe schrieb:
Der Pappi ist ein Mischling zwischen Shih Tzu und Havaneser oder er ist ein Mischling zwischen Shih Tzu und Westi , aber darüber muss ich mich noch erkundigen...:rolleyes:

wie ist denn das passiert? ein hoppala?

claro schrieb:
wie ist denn das passiert? ein hoppala?

Nene...Sie wollte es das dieser der Pappi von den Jungen wird, aber ich weis nicht ob da ein Westi oder Havaneser dabei is, aber ich glaube ziehmlich das es ein Shih Tzu - Havaneser Mix der Pappi is.

Hier sind nun mal die neuersten Fotos von den Süssen, jetzt sind sie schon immer hin 15Tage alt, sind noch daweil nur zwei Fotos, aber es kommen immer wieder Neue dazu, wenn ihr sie sehen möchtets ??????

Das ist der "Bärli"

und das ist die "Cindy"

ich hoffe es gefallen euch die Fotos ???

Oben