Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
leyla schrieb:schnuckelig (eh klar, schwarz weiss wie meine zwei teufelchen)![]()
ALLEGRA schrieb:@susanne!
danke auch für den tipp.
jetzt bräuchte ich nur noch ein patent rezept fürs sauber werden...
muss erst schauen, dass ich jemanden fürn trolli find, also wenn dann würden wir nur einen sprung vorbeischauen, weil trolli mitnehmen wär zu stressig. ich geb dir noch bescheid, ja?ALLEGRA schrieb:@dani!
kommt ihr am 26.08? - könnt eh auch schon früher mal vorbei schauen... wir ihr wollt!!!
@susanne!
danke auch für den tipp.
jetzt bräuchte ich nur noch ein patent rezept fürs sauber werden... (alle 3 stunden gassi gehen schaffe ich nicht, - nicht nachts - ich höre den wecker leider gar nicht)!
hier übrigens eine lösungsvariante...:
Jessy+Frauchen schrieb:Ein total süßes Baby hast du da*herzerlindenaugenhab* Gsd wohn ich weiter weg von dir sonst würd ich sie dir sicher klauen
![]()
Zum Sauberwerden: Nach jedem Fressen, schlafen und spielen mit ihr raus gehen. Wenn Sie am boden schnuppert würd ich raus gehen mit ihr. In der Nacht ist eine Box voll praktisch, da sie ja allein nicht rauskann und so melden muss, dass sie raus will. (Hunde sind reinliche Tiere und würden nie in ihren Schlafplatz hinmachen). Ich bin damals ca. alle 2 Stunden mit Jessy raus und hab dann so nach und nach die Abstände verlängert.
Viel Spaß noch mit dem süßen Zwerg.
Nasti schrieb:die wagerl fotos sind hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 sowas süßes hab ich selten gesehnsuper!
ALLEGRA schrieb:wohnst du nicht! wir haben zweitwohnsitz in birkfeld!!!![]()
lg