Hurra, es ist wieder ein Hund im Haus!

sundance

Medium Knochen
Hi,

ich bin ja jetzt schon öfter hier online, hab auch immer wieder geschaut ob ich einen Hund sehe, weil dann im Frühjahr will ich sicher einen....

Seit heute lebt Orlando bei uns, ein süßer Foxterrier Bub, der wegen einer schweren Allergie, leider abgegeben werden musste.

Er ist sehr schmusig, besonders ruhig und verträgt sich mit anderen Hunden. Unsere Katzen hat er gleich angewedelt, die Chefkatze hat ihm ein Nasenbussi gegeben, die anderen beiden sind eher verschnupft. Die Ratten hat er neugierig betrachtet, die werden auch im Käfig bleiben wenn er in der Nähe ist. Er scheint also ein pflegeleichter Bursche zu sein, trotzdem werde ich in der nächsten Zeit hier sicher viele Fragen stellen.

Meine beiden Töchter (17, 15) und ich hatten schon zwei Hündinnen, die eine ein Bobtail/Bearded Mix, eine Seele von Hund aber stur wie ein Bock :-) die mit 14! ihren Platz verlor und noch fast drei Jahre bei uns lebte und dann unsere liebe Jenny, eine 10 jährige Schäfermischlingshündin aus dem TSH, die nur drei Monate bei uns war und dann schwer erkrankte und starb.

lg
sundance

P.S: Leider ist das Foto das ich von Orlando habe zu groß aber irgendwann gibts neue und dann werde ich eines einfügen.

Hi,

er ist im März 2004 geboren.

Ich weiß schon daß man ein Foto verkleinern kann, aber ICH kann es nicht, bin außerdem im Internet Cafe, da kann man nur ein Bild speichern und dann hochladen, zumindest ICH :-)

lg
sundance
bekennende Computerdummy

noch ein junger Bub also

Da beneid ich dich jetzt schon:D

hat er die Allergie oder die ehemaligen Besitzer?

so, das ist der süsse

airhlli4oh5k8oygb.bmp

Hi,

danke fürs Foto reinstellen.

Die Allergie hat das vierjährige Kind!

Jaaaa, er ist bildschön, war vorher in der Tierhandlung weil ich keinen Beisskorb habe in seiner Größe und aber eine Öffi Benützerin bin, die Frau ist Richterin für Malteser und Yorkies und hat gemeint, er ist besonders hübsch *freu*
Für mich ist aber das Wichtigste daß er besonders lieb zu sein scheint.

lg
sundance

hallo sissi

ich seh das jetzt erst

lieb ist er
kannst gerne mal mit uns nach neuwaldegg mitfahren, jetzt hast ja einen hund, der das sicher auch will :)

lg ursula

mensch sissi, da rätzelt man im board herum wer denn der orlando sein könnte und dann gibts hier sogar schon ein foto von ihm tststs ;)

freu mich total für dich, endlich hast du wieder dein glück in einem hund gefunden! und süß ausschauen tut er auch, vielleicht kann ich euch ja mal sitten oder so :D

aber jung ist er und sicher quirlig, hast denn irgendwas vor mit ihm - also hundesportmäßig? der chilli war dir ja damals zu vital, aber du schreibst ja eh dass er anscheinend eher ein ruhiger ist

naja, bin gespannt wann ich ihn das erste mal live erleben darf!

lg und freu mich für dich! angie:)

Hi,

@pitri

ja! das ist er.

@ScarletKunga

du kannst ihn jederzeit kennenlernen, ich hätte ihn im Rattenboard eh auch schon vorgestellt aber ich weiß nicht wie ich dort ein Foto reinstell.
Er ist im Haus sehr ruhig, sobald er draußen ist, ändert sich das jedoch. Die viele Bewegung und die viele frische Luft sind ein Hammer für mich, fühle mich aber sehr wohl. Ich brauche sicher ab und zu eine Hundesitterin und würde mich freuen wenn du das machst, denn dir vertraue ich.
Er ist ein absoluter Schmusehund, gestern war er das erste Mal in der Arbeit mit, er war ganz ruhig und hat die Nächtiger weder angeknurrt noch ist er über die Absperrung (damit Hund aus Büro nicht ins Nächtigerquartier kann) gesprungen wenn ich raus bin.

lg
sundance

Oben