Huntel!!!

Pitri

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!

Ich hab gestern ein tolles Weihnachtsgeschenk bekommen! Meine Mutter, Lucky und ich fahren von 27.12-31.12 ins Huntel!!! (www.huntel.at)
Ich freu mich schon wahnsinnig drauf! Endlich mal ein brauchbares Geschenk ;)
Und wenn ich zurückkomme, dann möchte ich mit einigen von euch spazieren gehen :rolleyes: Naja das wäre zumindest mein Wunsch... (bitte bitte *männchenmach*)
Also mein PC ist im Moment unbrauchbar, schreibe von meiner Mum ihrem und werde mich sicher noch abmelden. Wollte euch nur mal die Neuigkeit mitteilen und euch neidisch machen :D
So, jetzt geh ich Wäsche waschen :p *bravbin*

Lg Camilla

Hallo Cutter!
Das Huntel ist mein ultimativ-obersuper-schwärm Urlaubsort!
Wirst sehen, es wird dir g'fallen, ausser du bist eine "Disco-Maus" die gibt es im Wallfahrtsort Maria Schmolln nämlich nicht!

lg
helga

Hallo Camilla,

Leni und ich sind Stammgäste im Huntel. Seit ich Leni hab, war ich schon 6x dort. Es ist urig, das Essen ist Hausmannskost, Hund kann überall mit hinein, wunderschöen Spaziergänge und Barbara und Hans sind zwei rauhe Typen :D .
Bitte sei doch so lieb und richt ganz liebe Grüße von mir aus.
Viel Spaß und vielleicht kannst mir dann berichten, wies Dir gefallen hat.

Liebe Grüße Biggi und Leni

Liebes Cutterlein; hab ich vergessen - auch von mir liebe Grüße an Barbara und Hans!
Wenn's so vielen gefällt, warum mach ma net einmal im neuen Jahr ein petmedia-Woe in der Schmolln?
lg
helga

Hehe ;)
Grüße richte ich gerne aus, doch dazu brauche ich eure Nachnamen :confused: :D
Wenns uns dort gefällt, fahren wir auch im Sommer dort hin. Kann mir dann den Sommerurlaub zum Geburtstag (Mai) wünschen :rolleyes: :D (mei, bin ich ein teures Kind...)

Lg Camilla

Hallo Cutterlein!
Brauchst nur sagen von der Helga mit der Kiwi aus Linz - die Barbara und der Hans kennen uns dann schon ;-)))))
lg
helga

Ja, bei mir brauchst auch nur Biggi und Leni sagen. Ich bin ja immer in Kontakt mit der Barbara.

@ Helga, ich denk nicht, das ein Pet Media Treffen so super dort wäre. Fast alle sind in Wien zu Hause und da ist das Wuff Center schon idealer. Denk ich mir halt.
Ausserdem ist in Schmolln die Wiese nicht eingezäunt.
Aber Helga, wir zwei werden uns sicher mal dort treffen.

Hallo Biggi!
Ich dachte auch nicht an ein so grosses forentreffen, sondern eher an ein gelegentliches zwangloses Wochenende... wir werden uns sicher mal dort treffen...

lg
helga

Original geschrieben von Helga
Hallo Biggi!
Ich dachte auch nicht an ein so grosses forentreffen, sondern eher an ein gelegentliches zwangloses Wochenende... wir werden uns sicher mal dort treffen...

Das ist doch eine Super-Idee. Ein Wochenende bei Bachleitners. Ich wäre glatt mit von der Partie.

Hallo!

Wow - ein super Weihnachtsgeschenk :)

Vielleicht könnte mal jemand meine Eltern auf so eine Idee bringen :D ?

Einen Agi-Platz haben die ja auch dabei *staun*

Lg

vielleicht bekomm ich ja das nächstes jahr als weihanchtsgeschenk! jedes jahr einen sack fleisch wär ja witzlos...

Hach Milli ich beneide dich echt um das Geschenk!!!
Nicht schlecht nicht schlecht muss ich schon sagen! :D

Viel Spaß in Huntel!!! :)

Das nenn ich mal ein tolles Geschenk!
Hört sich wirklich sehr nett an. Ist sicher super dort!
Du musst uns dann berichten, wie es war!

Dann wünsch ich dir mal viel Spaß und einen schönen Urlaub!

ja, es ist ein Agyplatz dabei, regnet es, gibt es eine große Halle wo man auch Agy oder sonst was machen kann. Barbaras Spezialität ist die Dummyarbeit.
Etwas weiter weg gibt es eine 5.000qm eingezäunte Wiese mit einem großen Teich. Nur für die Hundis. Im Sommer ideal.
Wenn jemand mehr wissen will, dann bitte schreibt mir eine PN und ich gib die HP rein.

@ Nora, das ist das Trainingscenter in Langenzersdorf.

Oben