Hunespaziergang um den Thalersee bei Graz

Nicole

Super Knochen
Am 2. Oktober findet ab 15.00 Uhr am Thalersee bei Graz ein Hundespaziergang unter dem Motto "Für ein friedliches Miteinander" statt.
Lt. Kronen Zeitung gibt es Jause und Getränke für Frauerl, Herrl und Hund, Präsentation der Leistungen von zB. Therapie Tieren, ... Gewinnspiel, ...

Wenn das Wetter paßt, möchte ich gerne hinschauen. Gibt es vielleicht noch jemanden von euch der dort sein wird? :)

Hi Nicole,

hab es gestern in der Krone gelesen, weiss aber noch nicht, ob ich teilnehmen werde (allein mit allen drei Hunden?)
Wenn ein paar von Euch kommen würden, wär das vielleicht wirklich schön!
LG
Inge

Wenn sich's irgendwie ausgeht, möchte ich schon mitgehen. Hab ja leider den letzten Hundespaziergang am Thalersee verpasst (von der Arche Noah).

Wenn ich meine Freundin überraden kann, dass sie mitkommt, werde ich vielleicht auch kommen!

Hört sich intressant an!

LG Beate

Am Samstag ist es soweit ... Wenn das Wetter paßt, möchte ich gerne dabei sein. Weiß schon jemand ob er sicher kommt?

Nicole schrieb:
Mir wurde da schon was geflüstert ... :) ... da viel auch das Wort Buschenschank ... kann das sein, liebe Mia :D

buschen.....was?!?!? :confused:

neeeee da gibts doch alohol...in sowas würd ich nieeeeeeeeee rein gehen :D :D :D................

Leider kann ich hier auch nicht weg! Haben am Sonntag eine Veranstaltung und da muss ich am Samstag beim herrichten helfen! Schade!
:(
LG Beate

Inge+Afghane schrieb:
Hi,

ich glaube nicht, dass ich kommen werde, hab irgendwie das Gefühl, ich krieg eine Grippe (hab schon erhöhte Temperatur).

Inge

ohje...da scheint was in der luft zu liegen. Kati war ja auch krank und heute hat mir die Bauxerl geschrieben, dass sie auch über´s WE krank zu Hause gelegen ist.

Hallöle!
Grundsätzlich wär' ich dabei - auch wenn ich mit einer *Überschwemmung* des Thalersee's rechne ;) Muss nur noch schauen, wie's mit der Geburtstagsfeier meines Neffen ausschaut.
Nunu schrieb:
bei mir ist es noch nicht ganz sicher....werd das einfach kurzfristig entscheiden ob ich komme oder nicht.
Wenn ich komme, bist DU aber sicher auch dabei! :)

Inge+Afghane schrieb:
Hi Nicole, hab es gestern in der Krone gelesen, weiss aber noch nicht, ob ich teilnehmen werde (allein mit allen drei Hunden?)
Wenn ein paar von Euch kommen würden, wär das vielleicht wirklich schön!
Vorausgesetzt, du (und ich) kommst, würd' ich dir gerne "helfen" - hab' ja selbst keinen Hund zum Ausführen ;)

lg und gute Besserung allen Kranken hier!

*Goldie* schrieb:
Also, wenn nicht noch was gravierendes dazwischen kommt, bin i dabei!

Liebe Birgit, können wir uns dann wieder beim Freßnapf oder so treffen? Sonst find ich nimmer hin ... :o
Ach ja und schick mir bitte deine Telefonnummer, hab sie nimmer :(

@Inge: Gute Besserung!!!!

@Nunu & Bauxerl: Ich kann es ja fast nicht glauben, dass wir uns vielleicht alle drei mal treffen :D

Oben