hundund.de - eure Meinung zu diesem Beitrag

Ohne Worte :mad: Wie kann man nur seinen Hund/e 24 Std. im Garten lassen! :mad: Ich sag nix mehr, sonst platze ich! :mad:

lg
 
naja ich würd sagen, wieder ein sehr verantwortungsvoller hundehalter, mit ur viel hirn.....

eh super oder?

:mad:
 
Hallo Gutsy,
na ich denk mal da gibts nimmer viel zu zu sagen. :mad:
das kann ja nicht ernst gemeint sein, denk ich mir. allein die aussage dann kommen halt in ein paar tagen die welpen!!!!
da muss doch der TA schon was mitbekommen wenns nur mehr ein paar tage dauert, denk ich mir sonst würd ich mir ernsthafte gedanken machen den TA zu wechseln.
aber wie auch immer, wenns ernst gemeint ist, ist es absolut unverantwortlich :mad: :mad: :mad:
wenn nicht macht sich wer gehörig über die foris lustig.

lg
Sandy
 
allein die pampige art und weise zu schreiben, da gehts mir schon hoch!!!
:mad: :mad: :mad: vll. auch ein fake!!! :eek:

@etta, der hund war nicht 24std im garten, da stand "kann sie janicht 24 std. im auge haben"!

dennoch ist das wieder eine sache da fragt man sich nach den geistigen fähigkeiten mancher :eek:
 
birgitt schrieb:
@etta, der hund war nicht 24std im garten, da stand "kann sie janicht 24 std. im auge haben"!

Doch doch, eine Zeit lang müssen die Hunde scheinbar 24 Stunden im Garten ausharren! Und dann auch noch unkastriert und mit der Ausrede der Rüde sei ja eh kastriert! :mad:
 
Ma da bekomm ich kopfweh von dieser Person! :mad:
Das wird ja immer bunter! :eek:
Jetzt kommt auch noch die Ausrede sie hätte nicht bemerkt dass die Hündin läufig ist! Bitte, das kann ich mir doch zumindest ungefähr ausrechnen! :mad: :mad:
 
"der berner rüde ist ein haus und hofhund...bzw. wachhund...er würde nicht mal ins haus rein gehen weil er es nicht kennt...so einfach ist das....er hat eine super hundehütte draussen...die ist 6cm wärmegedämmt und riesen gross...es geht im bestens..aLso was ist euer probLem??"


na wenn das so ist, ist ja alles in ordnung... :mad:

*kopfschüttel*
alwina
 
@almawi

Achso ja DAS ändert natürlich alles! *ironischgemeint* :mad: :mad:
Bei so einer Besitzerin würd ich auch nicht ins Haus wollen!
 
Hi!

Ich frag mich wozu sie überhaupt Hunde hat - offenbar leben die ja nur im Garten, was heissen würde - sie kümmert sich vl. 2-3 Stunden am Tag um die Hunde (wenn überhaupt - denn offenbar vertritt sie die Meinung im Garten können sich die Hunde eh allein beschäftigen)

Ich könnt das nicht - es gibt doch nichts schöneres, als mit dem Wuffi vorm Fernseher zu kuscheln oder mit ihm zu spielen - sicher ist es schön, wenn ein Hund auch einen Garten hat - aber die heutigen Hunde sind an so ein Leben doch auch gar nicht mehr gewöhnt und normalerweise will ein Hund ja nah bei seiner Bezugsperson sein bzw. bei seinem Rudel.

Kann nur den Kopf schütteln :( :( :(
 
Also für mich hört es sich sehr jugendlich an :eek:
Ich meine so eine schreibweise haben viele Jugendliche ;)

ich weiss es nicht....mein dad
...faLLs sie durchfaLL

Manche Jugendliche können einfach nicht mit Hunden umgehen, geschweige denn richtig denken :mad:

Und über diese Aussage muss ich mich ja zu Tode ärgern :mad:

wir haben aufgepasst...nur kann ich nicht 24 std. am tag neben ihr stehen...das ist einfach unmögLich...und in unsrer gegend gibts vieLe hunde..da kann leich mal was passieren...und ich muss mich da auch nicht rechtfertigen..

Oder diese hier, echt der Wahnsinn :mad:
wäre sie wirklich trächtig wäre dies aber kein weltuntergang...
 
Und was treibt Jugendliche dazu, diverse "L" groß zu schreiben?? *binverwirrt*
Aber bei einem muss ich Dir Recht geben - bezüglich Hundehaltung weiß sie es wahrscheinlich nicht besser, hat es nie anders gelernt. Es wurde ihr von ihren Eltern einfach so vorgelebt. Schlimm ist das ...
 
Bitte schaut euch mal an was ich als Begründung bekommen hab als ich gefragt hab warum sie ihre Hündin nicht kastrieren lassen will! :mad:
 
also dass es unverantwortlich ist eine läufige Hündin im Garten zu halten da geb ich euch recht.
mit einer 24 Stunden Gartenhaltung hab ich so lang spazieren gegangen wird, und der Kontakt zu anderen Hunden und menschen da ist allerdings kein Problem.
wenn ein Hund das nicht gewohnt ist geht er nicht ins Haus, war bei unserem früheren Hund genauso.
aber der is schon auch rausgekommen aus seinem Garten..
 
Oben