Hundsi in Action

ach nein; alles andere was man nicht haben "darf" is doch viel lustiger;...

aber es is ganz lustig anzusehn, dass nicht nur die eigenen wuzzn solche flummis sind;... vielleicht sollten sich unsre 2 mal treffen und gemeinsam um die wette hüpfen,...

gruß

hihi ur süß!! genau so schaut die Speedy auch immer aus, wenn sie einen Knochen nicht gleich fressen will :D denn haut sie auch durch die Gegend!

Oder wenn man sie mit ihrem Knochen am Platz schickt, dann wirft sie ihn solange rum, bis er soweit weg liegt, dass sie aufstehen "muss" um ihn zu holen.. praktisch als Ausrede um nicht am Platz liegen bleiben zu müssen.. :rolleyes: :p

lg
Melanie

hihi ur süß!! genau so schaut die Speedy auch immer aus, wenn sie einen Knochen nicht gleich fressen will :D denn haut sie auch durch die Gegend!

Oder wenn man sie mit ihrem Knochen am Platz schickt, dann wirft sie ihn solange rum, bis er soweit weg liegt, dass sie aufstehen "muss" um ihn zu holen.. praktisch als Ausrede um nicht am Platz liegen bleiben zu müssen.. :rolleyes: :p

lg
Melanie

Deine speedy is ja ziemlich einfallsreich *g* ... aber einen knochen würd meine nicht lang herumschmeissen - grade hab ich ihr so ein dentastick gegeben und das hat sie einfach nur in drei teile gebissen und weg wars...also nix mit kauen :rolleyes: Deshalb trau ich mich auch nicht ihr einen "harten" knochen zu geben weil wenn sie den auch nur so zerstückelt und runterschluckt - na hawideri

Lg

Deine speedy is ja ziemlich einfallsreich *g* ... aber einen knochen würd meine nicht lang herumschmeissen - grade hab ich ihr so ein dentastick gegeben und das hat sie einfach nur in drei teile gebissen und weg wars...also nix mit kauen :rolleyes: Deshalb trau ich mich auch nicht ihr einen "harten" knochen zu geben weil wenn sie den auch nur so zerstückelt und runterschluckt - na hawideri

Lg

ja das macht sie auch meist nur, wenn sie schon fast fertig ist, mit dem letzten Rest, der wird dann durch die gegend geworden. aber wenns mal Barf gibts dann wird auch alles gleich gefressen! Aber so Dentasticks sind bei ihr auch immer gleich weg.. oder wenns einen Truthhahnhals bekommt.. soschnell schau ich gar ned, ist der schon wieder weg.. meine mutter wundert sich schon immer, dass sie schon wieder fertig ist :D

Daisy hingegen braucht für alles immer ewig!! oder es wird vergraben!!

lg
Melanie

LOL
dass du nach dem "angriff" zweier hunde noch gestanden bist, ist aber auch eine leistung...
total süß dein wuzzi! *schmelz*
Zum ersten video: meiner macht das auch immer mit tannenzapfen, und total gefährlich ist das... letzte woche hat er mich mit einem besoderst großen zapfen fast K.O geschlagen! :eek:
Er spielt rum, auf einmal lässt er es aus und das ding fliegt voll mir ins gesicht :mad:
sei froh, dass deine nur mit plastik verpackungen spielt, die tun net so weh, wenn man sie ins gesicht bekommt :p :D

Oben