HundKatzeMaus-Rumänienhunde-Hündin mit Welpen

pony&kleid

Neuer Knochen
Hallo Zusammen,

ich habe vor kurzem auf VOX die Reihe mit den rumänischen Hunden gesehen. Besonders betroffen gemacht hat mich die Hündin mit den traurigen blauen Augen, die Junge hatte.

Dieser Hund verfolgt mich nun seit 2 Wochen Tag und Nacht.

Anbei der Link:
http://www.vox.de/cms/sendungen/hundkatzemaus/hundkatzemaus-harte-hunde.html

Weiß vll. jemand, ob diese Hündin gerettet wurde? Oder evtl. sogar in D gelandet ist?

Danke schon mal im voraus.

VG P&K

Ich hab es auch gesehen... hab aber keine Ahnung wie es dann weitergelaufen ist.. ich hoffe der Maus mit den Himmelblauen Augen konnte geholfen werden - ebenso all den anderen Hunden.

ganz schreckliche bilder :(

so ein hübscher hund - schau mal auf der vox seite nach - dort steht vielleicht näheres oder schreib direkt den sender an.

ganz schreckliche bilder :(

so ein hübscher hund - schau mal auf der vox seite nach - dort steht vielleicht näheres oder schreib direkt den sender an.

Ich habe schon wie blöd gegoogelt und leider nichts rausfinden können.:( Aus diesem Grunde hier mein Hilfe-Aufruf.

Wenn der nicht helfen sollte, werde ich wohl VOX anschreiben. Meistens kommt da aber nur so blabla-Käse zurück.:mad:

hab gerade gesehen, dass auf der vox seite unten adressen zum thema stehen. dort kannst du doch hinschreiben, die sollten näheres wissen.

Würd mich auch interessieren was aus der armen Maus geworden ist mit den blauen Augen. :( Bitte lass es uns wissen, solltest du etwas erfahren!

grad jetzt bei der kälte denk ich tgl. an die hunde dort. die sendung wurde ja im sommer aufgezeichnet (t-shirt, badehose) und inzwischen kam der strenge winter. ob die mit dem bau des neuen gebäudes fertig geworden sind?

Auf Facebook stand, daß sie wahnsinnige viele Anfragen haben und es wird um Geduld gebeten.
Kann mir das gut vorstellen, daß die Mailordner platzen.
Mich würde auch interessieren wie es den kleinen blinden Hund geht.
Der blieb ja bei Romulus oder?

ich find diese serie so toll! musste gestern wieder rotz und wasser heulen :o

hoffe sehr, dass ganz viele menschen zugesehen haben und den starken männern bei diesem wunderbaren projekt helfen!

besonders berührend war für mich gestern das erste zusammentreffen der alten geretteten strassenhündin kessy (?) und ihrer neuen besitzerin.

ich find diese serie so toll! musste gestern wieder rotz und wasser heulen :o

hoffe sehr, dass ganz viele menschen zugesehen haben und den starken männern bei diesem wunderbaren projekt helfen!

besonders berührend war für mich gestern das erste zusammentreffen der alten geretteten strassenhündin kessy (?) und ihrer neuen besitzerin.

Schade, konnte es gestern nicht anschauen

Oben