Hündin läufig - Ausfluss stinkt!

Jutta76

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!
Der Cavalier meiner Freundin ist jetzt den 14. Tag läufig und seit drei Tagen stinkt der Ausfluss. Er ist kaum mehr blutig, eher hell weiß/gelblich. Kann das eine Entzündung sein, oder ist das manchmal so, dass es so unangenehm riecht?

Das war aber nicht meine Frage!!! Meine Frage war: Kann das vorkommen oder ist es womöglich eine Entzündung?

Das war aber nicht meine Frage!!! Meine Frage war: Kann das vorkommen oder ist es womöglich eine Entzündung?
Bin ich Tierarzt? Laßt das doch den entscheiden. Woher soll ich denn wissen, was für Dich "stinkt". Weiß-gelblichen Ausfluß habe ich bei meinen Hündinnen jedenfalls nie festgestellt.

Wenn mir schon drei Tage lang was nicht geheuer ist, gehe ich zum TA und frag net lang in einem Forum herum.

Hallo!

BITTE gehts zum TA.
Meine Hündin hatte vor kurzem Bakterien in der Vagina...Gott sei dank haben wir es rechtzeitig (da gleichzeitig eine Wesensveränderung eingetreten ist) erkannt. Sie war an der Nuss so richtig "verklebt".

Lieber einmal öfter zum TA, dafür eine gesunde Hündin,

l.g.
gigi

Die Gebärmuttereiterung der Hündin einer Nachbarin machte sich durch solchen Ausfluss bemerkbar.

Dankeschön!

@Andy
Wie Du vielleicht gelesen hast, handelt es sich nicht um meinen Hund, sondern um den meiner Freundin und die hat mich heute um Rat gefragt. Sie hat morgen bereits einen Termin beim TA, hat mich aber gebeten vorab hier nachzufragen!

Frage: wie gehts der Hündin und was ist der Grund für den stinkenden Ausfluß?

Ganz ehrlich muß ich sagen, daß ich bei sowas nicht drei Tage zuwarten würde, sondern in dem Moment, wo mir das auffällt ich sofort beim TA wäre.
Mal dran gedacht, wenn Du eine Entzündung hast und was nicht normal ist, gehst auch gleich zum Arzt, grade in diesem sensiblen Bereich.

Oben