Kuchenluna
Neuer Knochen
Hallo ich weiß leider nicht mehr was ich machen soll. Meine Husky-Golden Retriever Hündin wurde letzten Freitag kastriert, da sie öfter Scheinschwanger war und sie dann zum Schluss eine Gebärmutterentzündung hatte. Das ist jetzt vier Tage her und seitdem ist sie total anstrengend und komisch geworden. Sie isst nicht mehr aus ihrem Napf, trinkt nur etwas, macht Kissen und Decken kaputt und hechelt wenn sie gerade in Ruhe ist. Auch zieht sie immer den Schwanz ein wenn ich nach ihr rufe und macht ein riesen Theater wenn ich ihren Body, den ich vom TA bekommen habe, anziehen oder ausziehen will. Dazu kommt noch das sie zwar hunger hat und auch isst, aber nicht mehr ihr Trockenfutter. Alles andere isst sie schon. Sie liegt den ganzen Tag nur rum und schläft. Wenn ich mit ihr Gassi gehe, dann will sie nicht mehr in die Richtung, die ich sonst immer gegangen bin sondern in die andere. Sie will ständig unter mein Bett und versucht mit allen Mitteln da runter zu kriechen. Und wenn sie dann unten ist, kratzt sie den Boden.
Kann mir bitte einer sagen ob das normal ist?
Kann mir bitte einer sagen ob das normal ist?