Hündin in Tirol 6353 Going vermisst

Nicci

Neuer Knochen
Vor 9 Monaten habe ich Katy nach Tirol vermittelt. Wir haben sie aus der Hölle Ungarns befreit und sie durfte bei mir ersteinmal zur Ruhe kommen und Vertrauen fassen. Es viel mir schon sehr schwer sie in andere Hände zu geben und nun ist sie weg!!!!

Vermisst wird Katy seit dem 25.08.2009!, bei Tasso ist sie auf meinen Namen gemeldet, sie ist gechipt und kastriert.

Sie hatte sich erschrocken und ist in Panik davon gelaufen. Katy hatte ein rotes Halsband um.

Katy11_08.jpg


IMGP0237.JPG


Kontakt d.merker@ungarn-pfoten.de , Tel: 0049173/2043238 oder per PN
 
Es fehlt jede Spur von ihr.
Sie ist doch gechipt und registriert, warum wird sie nicht gefunden? Auch wenn sie Tot ist kann man doch nach dem Chip gucken.
Ich versteh es nicht!

Sie muss doch irgendwo sein. Fast jeden Tag guck ich auf verschiedenen Internet Seiten aber Katy ist nirgends.
 
Hallo!
Vielleicht hättet ihr auch mal in den Regionalzeitungen ein Inserat einschalten sollen, ich hab keins gesehen! (eventuell übersehen?)

Ich kann schon nachvollziehen, dass auch ein lebender Hund verschwindet und auch verschwunden bleibt.......wer und was wurde denn damals aller verständigt???
Wo und bei wem wurden Vermisstenanzeigen aufgegeben??
Sie kann ja z:Bsp.: glücklich und zufrieden in einer Familie leben....... und man kommt nie drauf wo der Hund ist, leider gibt es immer wieder Menschen die sich keine Gedanken über das Vorleben eines Hundes machen oder einfach irgendwo einen Hund mitnehmen ohne nachzudenken, dass sich seine Leute Sorgen machen und tot unglücklich sind.


Liebe Grüße Monika
 
ich hatte eine jrt-spitz-mix hündin welche auch (in ibk) erschrocken davongerannt ist.
wir haben damals wirklich alle hebel in bewegung gesetzt, sind jeden tag durch die stadt gefahren und gelaufen, der tierschutzverein hat uns suchen geholfen, freunde von uns sind mit ihren hunden herumgelaufen, sämtliche tä bekamen flyer, haben an jeden baum ein flugblatt geheftet, radioeinschaltung gemacht, zeitung etc....

nichts, filou blieb spurlos verschwunden :(

ich hoffe dass ihr die maus findet, aber ich denke, dass es sehr unwahrscheinlich ist dass sie nach so lange zeit noch irgenwo herumstreunt :o
 
Damals wurde vom Besitzer aus alles gemacht, was man tun kann (Tageszeitung weiß ich nicht)

Es wäre ja schön, wenn sie in einer neuen Familie lebt. Aber diese ungewissheit ist so unbeschreiblich furchtbar.
 
Oben