Hundin in 22 bez. entlaufen

bonita7

Anfänger Knochen
Bitte, wer hat gesehen schwarze, alte, labradorhundin, hort auf nahme Kormi, ist dick, jezt sicher sehr stresiig, aber nicht beissig. Mehr foto hat auf unsere hp: www.zopz.sk , unten vermitlung. Sie war gestern auf neue platz vermiteln und dann entlauffen. Aus Donizettiwe gasse, 22 bez. Jede info, bitte auf: 01/2822449 oder 0664303462. Danke. Jarka
 
Die tierschutzerin, welche mir mit vermitlung geholfen hatten schon informieren tierschutz , polizei und alles was ist in Wien moglich. Morgen ich komme mit tochter auch Kormi suchen. Ich hoffe, dass wir finden ihr, weil sie ist schon alt, dick und habe ich angst ob nicht bekomme herzschlag von stress. Sie hat bei uns schon 9 monate gelebt, war vorher arme, aus strasse.
 
Vielleicht auch Flugblätter machen mit einem Foto und verteilen, das könnte auch helfen :)

ich drücke euch die daumen, dass ihr sie findet!
 
Gestern und heute vormitag haben Kormi in areal Gartenbauschule gesehen, welche ist auf die strasse wo hat Kormi zugelaufen. Leider auch nach 3 stunde suche haben wir sie nicht gefunden. Kormi hat grosse angst vor blitz und donner und heute war es genug. Wir suchen ihr weiter, ich meine sie wird in solche umgebung.
 
Gestern und heute vormitag haben Kormi in areal Gartenbauschule gesehen, welche ist auf die strasse wo hat Kormi zugelaufen. Leider auch nach 3 stunde suche haben wir sie nicht gefunden. Kormi hat grosse angst vor blitz und donner und heute war es genug. Wir suchen ihr weiter, ich meine sie wird in solche umgebung.

ah das heißt ihr habt schon eine heiße spur??? Ich wünsch euch viel erfolg :)
 
KOrmi ist schon bei uns, und freut sich noch immer, ich auch. Tierschutzhaus Vosendorf bringt nach areal die schule Fall und heute underfruh um 4.30 war Kormi drinnen. Bin sehr dankbar allem welche haben mir geholfen.
Jarka
 
Oben