Hündin in 1130 Wien entlaufen!

Satinka

Junior Knochen
Samstag, 10.7.10 ist die Hündin einer Bekannten aus einem Garten in 1130 Wien, Nähe Hörndlwald, entlaufen.
Sie wurde noch am selben Abend in der Nähe des Roten Berg gesehen.
Lakshmi ist eine braune, ca.kniehohe Hündin, gechipt, trägt ein schwarzes Halsband u.ist eher scheu. Fremden Menschen geht sie kaum zu, fremde Hunde werden verbellt.
Es wird vermutet, daß sie sich noch in der Gegend Hörndlwald, Roter Berg, Maurer Wald, Lainzer Tiergarten aufhält oder aber auf dem Heimweg Richtung 1120 Wien, Ruckergasse ist.
Bitte alle Spaziergeher u.Hundebesitzer in der Gegend Augen u.Ohren offenhalten! Danke!!!
Anbei ein Foto:

96070271.jpg


Polizei und Tierschutzhaus sind informiert, Flyer wurden verteilt.
 
Am Dienstag 13.7.10 wurde die Hündin angeblich beim Wohnpark Alt Erlaa und auch bei der Liesing/Höhe Gutheil-Schodergasse gesichtet!
 
bei mir "Wienerberger Erholungsgebiet" sind Zettel aufgehängt worde. Ich werde hier auch die Augen offen halten
 
Wurde die Hündin schon gefunden? Bei uns hängen auch überall Zetteln ...
Jetzt ist es ja schon 8 Tage her, dass sie entlaufen ist :(
 
Nein, leider nicht! :(
Lt.einem Anruf wurde sie letzten Do.Nachmittag bei Mistkübeln in 1130 Wien, Joseph Listergasse gesichtet. Sie sei aber gleich davongelaufen.
Es wurde Donnerstag und Freitag die ganze Gegend abgesucht (hab selbst mitgeholfen), aber keine Spur von Lakshmi. :(
 
Nein, leider nicht! :(
Lt.einem Anruf wurde sie letzten Do.Nachmittag bei Mistkübeln in 1130 Wien, Joseph Listergasse gesichtet. Sie sei aber gleich davongelaufen.
Es wurde Donnerstag und Freitag die ganze Gegend abgesucht (hab selbst mitgeholfen), aber keine Spur von Lakshmi. :(

Diese Gasse ist doch genau beim Hörndlwald, also immer noch in der Nähe von dem Ort von dem sie entlaufen ist. Wahrscheinlich verkriecht sie sich irgendwo im Wald und der Hunger treibt sie in die umliegenden Gassen zu den Mistkübeln :(
Wie schauts denn mit einer Lebendfalle aus? Gebiet könnte ja evtl. eingegrenzt werden .... 8 Tage sind schon verdammt lange!
 
Ja das ist beim Hörndlwald.
Davor wurde sie aber angeblich beim Wohnpark Alt Erlaa u.Liesing gesehen.
Man weiß halt nie, ob es sich bei dem gesichteten Hund wirklich um Lakshmi handelt, die Anrufmeldungen sind teilweise sehr ungenau.

Weißt du wie man zu so Lebendfallen kommt? Einen Versuch wär´s ja wert.
Werds auf jeden Fall meiner Bekannten vorschlagen.
 
Ja das ist beim Hörndlwald.
Davor wurde sie aber angeblich beim Wohnpark Alt Erlaa u.Liesing gesehen.
Man weiß halt nie, ob es sich bei dem gesichteten Hund wirklich um Lakshmi handelt, die Anrufmeldungen sind teilweise sehr ungenau.

Weißt du wie man zu so Lebendfallen kommt? Einen Versuch wär´s ja wert.
Werds auf jeden Fall meiner Bekannten vorschlagen.

frag mal im th nach, die können vielleicht weiterhelfen......
 
Ja das ist beim Hörndlwald.
Davor wurde sie aber angeblich beim Wohnpark Alt Erlaa u.Liesing gesehen.
Man weiß halt nie, ob es sich bei dem gesichteten Hund wirklich um Lakshmi handelt, die Anrufmeldungen sind teilweise sehr ungenau.

Weißt du wie man zu so Lebendfallen kommt? Einen Versuch wär´s ja wert.
Werds auf jeden Fall meiner Bekannten vorschlagen.

Ich würd mal im Wiener TSH nachfragen bzw. bei der Tierrettung. Ansonsten fällt mir dazu noch die MA 49 (Fortsamt) ein, die müssten sowas eigentlich auch haben, vielleicht borgen sie eine her.
 
Danke für eure Tipps!

Lakshmi wurde nach einem Anruf gestern Vormittag auf der Altmannsdorferstraße gefunden! Sie war am rechten Ellbogengelenk verletzt (vermutlich von Auto angefahren, schon ältere Wunde) und wurde noch gestern operiert.
Sie muß sich jetzt total schonen, damit die Verletzungen gut heilen.
 
Super!! :D
Zum Glück ist nicht (noch) mehr passiert! Bei der Altmannsdorferstraße gehts ja automäßig sehr arg zu :eek:
Alles Gute!

Ach ja ... dann geb ich die Zettel runter, die bei uns in der Gegend herumhängen, ja?
 
Oben