Hundezwinger zu verkaufen

Das wäre echt toll, ich würde ihn auch nach Nitra transportieren.
Es wäre so schön wenn Hunde wie zb. die Lotte nicht mehr den ganzen Tag in ihrer kleinen Hütte sitzen müssten:(
117xg5jeffqwx.jpg

cerberaxa schrieb:
Das wäre echt toll, ich würde ihn auch nach Nitra transportieren.
Es wäre so schön wenn Hunde wie zb. die Lotte nicht mehr den ganzen Tag in ihrer kleinen Hütte sitzen müssten:(
117xg5jeffqwx.jpg
Ja drum! :eek: Das war mein erster Gedanke als ich den Zwinger gesehen hab!

Der wär für Nitra was, dort könnens den gut gebrauchen!;) ;)

dani599 schrieb:
Ja drum! :eek: Das war mein erster Gedanke als ich den Zwinger gesehen hab!

Der wär für Nitra was, dort könnens den gut gebrauchen!;) ;)
ja aber ehrlich, kommen da nicht die materialkosten für nen selbstgebastelten neuen viel billiger... das is ja dann doch die luxusausführung ;)

leyla schrieb:
ja aber ehrlich, kommen da nicht die materialkosten für nen selbstgebastelten neuen viel billiger... das is ja dann doch die luxusausführung ;)
Möglich!:rolleyes:
Dachte aber auch eher daran, ihn für gute Zwecke günstiger herzugeben!:o :)

dani599 schrieb:
Möglich!:rolleyes:
Dachte aber auch eher daran, ihn für gute Zwecke günstiger herzugeben!:o :)

ganz ehrlich: ich würds net tun, besonders nicht weil ein guter stabiler eigenbau auch nicht schlechter ist und es einfach unnötig ist so ein riesenteil zu transportieren wo man vor ort viel günstigeres material bekommt, selbe sache bei futter, etc.

leyla schrieb:
ganz ehrlich: ich würds net tun, besonders nicht weil ein guter stabiler eigenbau auch nicht schlechter ist und es einfach unnötig ist so ein riesenteil zu transportieren wo man vor ort viel günstigeres material bekommt, selbe sache bei futter, etc.
Mal sehen, vielleicht wirds was, vielleicht auch ned!:rolleyes:

leyla schrieb:

Wie willst du das selber bauen? Dort unten gibts ja nicht mal Strom:rolleyes:

wir haben ende okrober so a stromaggregator mitgehabt.. wurde mit benzin gefüllt... und danach kam der strom.
theoretisch sollt es ja auch schon in den hütten ein licht geben...

aja, nach dem wochenende darf ich mich meister im hämmern nennen.... wir hatten nicht soviele bohrer mit... und der auslauf musste ja irgendwie zusammengebastelt werden ;) ausserdem waren die nägel doch billiger als die schraufen... immer schön aus dem ellbogengelenk hämmern ;)

Oben