AnGeLInSiDe
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja drum! Das war mein erster Gedanke als ich den Zwinger gesehen hab!cerberaxa schrieb:Das wäre echt toll, ich würde ihn auch nach Nitra transportieren.
Es wäre so schön wenn Hunde wie zb. die Lotte nicht mehr den ganzen Tag in ihrer kleinen Hütte sitzen müssten
ja aber ehrlich, kommen da nicht die materialkosten für nen selbstgebastelten neuen viel billiger... das is ja dann doch die luxusausführungdani599 schrieb:Ja drum! Das war mein erster Gedanke als ich den Zwinger gesehen hab!
Der wär für Nitra was, dort könnens den gut gebrauchen!
Möglich!leyla schrieb:ja aber ehrlich, kommen da nicht die materialkosten für nen selbstgebastelten neuen viel billiger... das is ja dann doch die luxusausführung
dani599 schrieb:Möglich!
Dachte aber auch eher daran, ihn für gute Zwecke günstiger herzugeben!
Mal sehen, vielleicht wirds was, vielleicht auch ned!leyla schrieb:ganz ehrlich: ich würds net tun, besonders nicht weil ein guter stabiler eigenbau auch nicht schlechter ist und es einfach unnötig ist so ein riesenteil zu transportieren wo man vor ort viel günstigeres material bekommt, selbe sache bei futter, etc.
leyla schrieb:ganz ehrlich: ich würds net tun, besonders nicht weil ein guter stabiler eigenbau auch nicht schlechter ist und es einfach unnötig ist so ein riesenteil zu transportieren wo man vor ort viel günstigeres material bekommt, selbe sache bei futter, etc.
nixniox schrieb:doch strom gibts! zwar noch nicht lang, aber es gibt ihn!
akkubohrercerberaxa schrieb:Wie willst du das selber bauen? Dort unten gibts ja nicht mal Strom
gsunde händ und a schraubenzieherleyla schrieb:akkubohrer
Ich frag mich, wie die Leute früher gebaut haben, bevor es Strom gab ...cerberaxa schrieb:Wie willst du das selber bauen? Dort unten gibts ja nicht mal Strom