Hundezubehör (für Welpe/Kleinhund) zu verkaufen

Sandra_1971

Neuer Knochen
Verkaufe Transportbox Trixie Traveller Capri I, hellgrau/rot, ca 48 cm, zwei Monate gebraucht, dann ist meine Kleine rausgewachsen: 10,--
Verkaufe Fahrrad/Tragtasche für Kleinhund, schwarz, Nylon, ungebraucht/neu, ca 45x26x30 (lxbxh): 15,--
Verkaufe Lederhalsband Hunter zweifarbig dklbraun/weiß, ca 25 cm lang, 15 mm breit, wie neu, da nur einen Monat gebraucht: 5,--
Verkaufe Welpenleine + Halsband, Nylon, türkis gemustert, ca 140 cm lang, 18 mm breit: 5,--
Fotos sind vorhanden; Sachen können gerne besichtigt werden (Korneuburgnähe, Wiener Stadtrand)

Versteh ich net!
Wenn Du Sandra_1971 anklickst, weiter in mein (öffentl) Profil gehst sind da gleich ein Album mit den Fotos sichtbar ... oder seh das nur ich?! :confused:

Ich kann leider auch keine Fotos sehen - wär ebenfalls ev. an der Fahrradtasche interessiert und stell mich mal an :)

So, ich hoff jetzt passt's mit den Fotos. Hab das Kreuzerl jetzt auf öffentlich gesetzt und das sollt heißen, dass es für jedermann einsehbar ist. Falls wieder nicht - seufz :( - meine private mail wär wie mein Name Sandra_1971@gmx.at Freu mich auf Interessenten :)
LG Sandra

Die Plastikbox
4425882.jpg

gibt es die noch?

Ich habe jetzt nochmal nachgemessen - die Grundfläche ist leider nur minimal größer, als die von unserem Rucksack.. hätte also nicht wirklich viel Sinn, schade :o

Bin relativ flexibel. Morgen ging's z.B. sonst am Freitag ... am besten Du schreibst mir eine mail unter Sandra_1971@gmx.at (zwischen Sandra und 1971 ist ein _ ) wann's bei Dir arbeitstechnisch gehen würd. Schick Dir dann auch meine TelNr falls nötig. Zu holen wär die Box bei Korneuburg bzw Mittwoch oder Donnerstag auch direkt in Korneuburg (da könnt ich die Box mit in die Arbeit nehmen)

Oben