Hundezone mit Teich - eigenes Risiko?

Sind das immer die selben Trotteln im Prater? Mir ist das vor ca 2 Jahren passiert.
Der wollte sogar die Polizei rufen. Ich wollte ihm mein Handy leihen. *gg* Aber als ich ihm sagte, daß er sich lächerlich machen würde wenn die Polizei in die Hundezone kommt, verzichtete er darauf.

Der Prater ist riesengroß! Rund um die HZ gibt es riesige Wiesen! Ich versteh das nicht. Haben die keine Augen im Schädl? *grrmpf*
Deshalb bin ich so selten im Prater, jedesmal Ärger.

Pitzelpatz schrieb:
Tatsächlich??
Waren sicher die gleichen!!! Nur uns haben sie angemotzt!!!
Sag..wann warst denn dort??

@Nina

Ich war ca um 16 Uhr dort und verzog mich dann wieder, denn solche Begegnungen sind der reinste Alptraum für mich, solange Melody nicht folgt und ich sie unter Gelächter der anderen immer einfangen muß.

Lieben Gruß
Mona

:D
Also wir sind mit unserem retriever mädchen jetzt auch wieder öfters am hirstettner teich unterwegs und ich finde es abnormal das sich dort leute aufregen wenn sie nass werden !
Wenn sich jemand in diese zone legt und kein hundebesitzer ist, dann frage ich mich wieviel muss in diesem hirn vorhanden sein um sich dann auch noch zu beschweren.
Klar, für mich ist es auch nicht immer angenehm wenn meine kleine dicke genau auf die decke getrampelt kommt und sich bei mir abschüttelt, aber ICH muss damit leben.ich habe einen hund..bzw.gehe eben das sie sich auch im wasser austoben kann in diese zone.

hat viel.jemand seinem hund das "nicht beim frauchen" abschütteln abgewöhnen können ??
mein hund ist zwar was dies anbelangt schon braver geworden...oft wenn sie aus dem wasser kommt brauch ich nur " brrrrr" sagen und sie schüttelt sich ab, aber eben nur manchmal ;)

gibt es hier ein paar gute ratschläge ??

lg
locke&akira

Meine Antwort ist eigentlich immer, wenn sich jemand aufregt:
Sie können in ein Schwimmbad gehen die Hunde nicht!
Also, ich hab da nichtmal ein schlechtes Gewissen, wenn meine Hunde jemanden nass machen ;) .
Liebe Grüsse
Olli & Co

Selber Schuld, deswegen heisst es ja Hundezone. Den Anglern würde ich gleich mal was Schönes erzählen. Hoffe die sind weiter weg. Was wenn ein Hund am Haken hängenbleibt?? Nicht schön.

Aber die Leute haben echt Pech. So ist es eben nun Mal - in der Hundezone gibt es Hunde!! :D ;)

wir waren am mo auch in der hz am hirschstettner teich und der curry liebt alle fischer, besonders die, weil die meisten haben frolic zum angeln dabei!!!
also könnt ihr euch ungefähr vorstellen, wie nett es war, dies mitanzusehen :D :p :D

hallo

meine meinung ist - wenn man in einer hundezone ist, muss man sich nach den hund richten, und einfach den hund mal hund sein lassen.... da gehört eben auch "nasswerden" oder schmutzig werden dazu!

wer das nicht will soll fern bleiben von hundezonen ect.
nörgler gehen uns eh nicht ab :D

lg

manu

Ich geh mit meiner kleinen in wien immer im 19ten in den Park direkt an der heiligenstätter (kann mir den namen nicht merken :D )
dort in der hundezone ist ein kleiner teich mit enten und reihern und viel gebüsch zum verstecken und herumtollen.
leider tummeln sich dort fast immer kleine kinder und alte leute!!
da nehm ich meinen schatz meistens zur sicherheit an die leine, auch wenn die leute selbst schuld sind, wenn sie sich in der hundezone tummeln, aber ich bin nicht grad scharf auf unnötige streitereien.

Oben