• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Hundezone mit Bademöglichkeit

Karin

Junior Knochen
Hallöchen, habe auch den Beitrag von "Bonsai"
gelesen, wäre echt toll, eine eigene Hundezone mit Bademöglichkeit. Ich werde mich
am Montag sofort erkundigen, wer od wo die
Stelle ist, die für uns. Hundezonen verantwortlich sind, habe ich dann die Kontaktadresse, gebe ich sie hier durch, nehme an: e-mail, und wenn viele viele schreiben, vielleicht haben wir Glück, denn groß genug wäre die Insel ja sicher, probieren kostet nichts!
 
Eine gibt es schon..alte Donau lagerwiese neben angelibad..siehe thema Badeteich Hirschstetten..

Lg Irish
 
Hi Karin!

Unser Stadtrat Svihalek war mal vor einiger Zeit an Vorschlägen über Hundezonen interessiert, nachdem sein vorgeschlagenes, "tolles" Gesetz nicht den erwünschten Erfolg hatte. Was ein richtiger Politiker ist, der drehe sich wie ein Blatt im Wind *ggg*.
Aber dort könnte man es auf jeden Fall mal probieren.

lg
Bonsai
 
Oben