Hundezone Angelibad

Chrisi85

Super Knochen
Hallo!

Kurze Frage: Die Hundezone Angelibad - ist die wirklich komplett eingezäunt und so groß, dass man da quasi spazieren gehen kann?

Naja, spazieren gehen halte ich für übertrieben. Aber sie ist komplett eingezäunt (nur zum Wasser hin nicht, logo).

Zum Spazieren kenne ich nur nicht eingezäunte (Prater, Löwygrube,...).

Naja, spazieren gehen halte ich für übertrieben. Aber sie ist komplett eingezäunt (nur zum Wasser hin nicht, logo).

Zum Spazieren kenne ich nur nicht eingezäunte (Prater, Löwygrube,...).

Mir gehts darum, eine möglichst große Hundezone zu haben, in der ich beide Hunde freilaufen lassen und mich trotzdem bewegen kann. NOrmale Hundezonen zum nur rumstehen für den Menschen, sind bisserl öde :(
Kann aber meinen Husky leider nicht überall freilaufen lassen - wenn der was sieht, was Wild nur ähnelt, ist er weg :eek:

Mir gehts darum, eine möglichst große Hundezone zu haben, in der ich beide Hunde freilaufen lassen und mich trotzdem bewegen kann. NOrmale Hundezonen zum nur rumstehen für den Menschen, sind bisserl öde :(
Kann aber meinen Husky leider nicht überall freilaufen lassen - wenn der was sieht, was Wild nur ähnelt, ist er weg :eek:

dann hat es sich also bewahrheitet,...wovor wir dich gewarnt haben

im Internet steht was von ca. 14000m² - kommt das hin?

Bewegen kann man sich als Mensch dort schon und sie ist nicht mit einer normalen Hundezone vergleichbar von der Grösse her (ja 14.000 m2 kann hin kommen). Das "Problem" ist meist nur das Publikum, das sich dort auf hält.... ansonsten wäre es dort ein Paradies für Hunde. Überhaupt, wenn diese auch noch gerne baden gehen:D

Wenn er aber auf Schwäne oder Enten geht, dann kann es selbst dort blöd sein, weil er kann den Zaun umschwimmen.

Lg Selina

Dann bist du dort sicher gut aufgehoben. Und zum Publikum, also wenn man sich diesem Beisl (?) auf der rechten Seite nicht zu sehr nähert, finde ich das auch meistens in Ordnung ;)

Wir sind dort immer im Sommer, wegen dem Wasser!
Ist, wie eh schon gesagt, komplett eingezäunt, man kann sich auch bewegen, aber zum Spazieren ist sie zu klein.

Hund kann allerdings schön laufen und man kann ihm auch Balli etc. werfen.
Vor allem jetzt im Winter wirst kein Problem mit dem Publikum haben, ich habe auch im Sommer noch nie Probleme gehabt, halte mich halt von dem Kiosk fern.
Ich habe Wasserratten, also sind sie eh die ganze Zeit im Wasser.
LG Ingrid

Im Sommer an den Wochenenden wenn es schön heiß ist, ist dort immer viel los. Mit Kind und Kegel, Hund rücken dann die Leute an. Manche Badegäste verirren sich auch in die Huzo und stellen dann erstaunt fest, daß dort sooo viele Hunde freilaufen und auch rumtoben.:D Und keine Allergie gegen Entenkot sollte der Hund haben. lg Andrea

Balli werfen sollte man - speziell wenn einige fremde Hunde drinnen sind - unterlassen. Deshalb gab es schon Kämpfe zwischen den Wuffels.

Und im Sommer nützt es auch nichts, wenn man sich nur vom Kiosk fern hält, denn da sind die ...sagen wir mal etwas seltsamen Hundebesitzer...im ganzen Auslauf verstreut;)

Leider musste ich auch schon erleben, dass Leute ihre Babys durch die Gegend krabbeln lassen und DAS ist mehr als unverantwortlich. Auch regen sich die Badegäste ohne Hund fürchterlich auf, aber die kann man in einer Hundezone sowieso nicht ernst nehmen:rolleyes:

An und für sich ist es dort wunderschön, wenn nicht gerade Sommerferienzeit oder im Sommer WE ist, denn da ist es dann schon überlaufen und es wird bei vielen Hunden nicht aufgepasst. Ja, man weiss überhaupt nicht, wem die gehören.....

Oben