Hundezelten im Hause Rasselbande :)

Sylvia & Bande

Super Knochen
Tierfreundin hat uns 2 Zelte vermacht die ich heute mal ausprobiert habe.
Sie wurden sofort gut angenommen, hier ein paar Bilderchen davon :)

LG Sylvia

Nach dem Aufbau muss die wichtige Lisa gleich mal schauen was das ist
6p6vsh.jpg

Nicht weniger wichtig der Devil
1zf669.jpg

24dfqqw.jpg

Unser Opi muss mal gucken wie man drin liegt
2w3zzaw.jpg

Leyla findet es anscheinend auch gut
1qlcwi.jpg

Somit sind beide zufrieden und finden es klasse
2eogvfd.jpg

29ctooj.jpg

auw11f.jpg

Leyla entspannt sich
4h77y9.jpg

Der Opa Darko sowieso
1oovb7.jpg

auch wenn wer beim "Fenster" reinschaut :D
2ba73r.jpg

Und nochmals beide
102sgeq.jpg

2dr5k5i.jpg

2zqbwv8.jpg

2r7vss4.jpg

Archi hat es dann geschafft Darko aus dem Zelt zu verdrängen und ißt seelenruhig sein Rinderohrli :)
2q0uiya.jpg

Ur süsse Bilder! Die Leyla is so eine hübsche und deinen Hundeopi find ich sowieso total lieb. Diese grauen Schnauzen haben immer so was Besonderes an sich...!

Die Siam (?) find ich übrigens auch seeeehr schön!

ich glaub du brauchst ein partyzelt :D

sowas von lieb :) - war ja klar, dass die hundsis das gleich in beschlag nehmen und die katzen keine chance haben :p

Danke.
Ja mehr Zelte das wäre a Wahnsinn. Jeder sein eigenes... pfff da hätt ich dann 12 stehen... aber die Katzis haben ja noch ein kleines Kitekat Zelt :)

Ur süsse Bilder! Die Leyla is so eine hübsche und deinen Hundeopi find ich sowieso total lieb. Diese grauen Schnauzen haben immer so was Besonderes an sich...!

Die Siam (?) find ich übrigens auch seeeehr schön!

Der Darko ist echt ein lieber Opi und für seine 20 doch noch gut beinand, aber man sieht es ihm schon extrem an. Macht aber nix, Hauptsache er kann noch gehen und alles andere auch.

Die Lisa ist unser "eigenartigstes" Exemplar bei den Siams, keine Schönheit aber wundervoll stechende Augen :) und ein liebes Zickerl halt und mein Mausi.

LG Sylvia

ach deine Tierchen sind wirklich hübsch! Und der Darko echt etwas besonderes! Muss wieder dran denken wie wir bei Reni Katze suchen waren und der Mickey mit ihm auf der Rückbank so ein bissi gekuschelt hat! Das hat er vorher noch nie und auch danach noch nie mit nem anderen Hund getan! Auch nicht mit Dusty und die zwei verstehen sich schon sehr gut :D

ach deine Tierchen sind wirklich hübsch! Und der Darko echt etwas besonderes! Muss wieder dran denken wie wir bei Reni Katze suchen waren und der Mickey mit ihm auf der Rückbank so ein bissi gekuschelt hat! Das hat er vorher noch nie und auch danach noch nie mit nem anderen Hund getan! Auch nicht mit Dusty und die zwei verstehen sich schon sehr gut :D

Echt? Witzig. Sag wielange ist das her? Jahre auf jeden Fall, weil ich hatte damals noch die Whg.
Hab heute mal ein Foto vom Darko angeschaut vor Jahren und wie er jetzt aussieht. Arg, aber bin so froh, dass es ihn noch gibt.

Das war das alte Bild :) Ist jetzt ca. 14 Jahre her.. da waren wir noch jung und schnittig :D

2mcfs44.jpg

darko ist echt ein wahnsinn. find ich genial, dass er schon 20 ist!!! kannst unendlich stolz auf ihn sein!!!!

Danke, das bin ich eh unendlich. Ist das Beste was mir je im Leben passiert ist und hoffe ich hab ihn noch ne Weile :)

Das seid ihr Beide heute auch noch. ;) Zumindest schnittig. :p:D

Danke, bist auf einen Drink eingeladen *gg* :D

Es kommt nicht aufs Alter an, sondern man sich fühlt und fit hält. Und Darko hält noch ganz schön mit den Jungspund mit, wenn wir spazieren gehen. :)
Ja da hast du recht :)

LG Sylvia

Oben