Hundewitze

Cleopatra

Super Knochen
dreh_mal_eine_runde.gif
 
Steht eine läufige Hündin vor einem Stacheldrahtzaun. Sie wartetauf den Rüden Hanniball. Als er auftaucht, sagt sie zu ihm: "Ach Hannibällchen, spring doch über den Zaun!" Hanniball springt los und als er drüben ankommt, fragt die Hündin: "Hannibällchen, wieso hast du so lange gebraucht?" "Nenn mich lieber Hanni, die Bällchen hängen jetzt auf dem Zaun."

Wer noch welche weiß, mitmachen erwünscht.
 
Das Telefon läutet. Der Hund nimmt den
Hörer ab und bellt kurz hinein.
,,Wer spricht dort?",fragt die Stimme im
Hörer.
..Wau",macht der Hund.
,,Wie bitte?"
,,Wau. W wie Willi. A wie Anton. U wie Ulrich.
Wau"

----------------------------------------------------------------------

Kommt der Postler zum Haus von den Meiers. Der Hund ist draußen!
Fragt der Postler den Hund: Ist Herrchen da? Sagt der Hund:
Wau!
Fragt der Postler: Ist Frauchen da? Antwortet der Hund: Wau! Fragt der Postler: Und was machen die? Sagt der Hund: Hechel, Hechel!
 
Setzt sich ein Junge mit seinem Cocker-Spaniel im Zug neben eine vornehme Dame.Meint die Dame nach einer Weile angewidert: "Nun zieh' schon endlich deinen Hund zu dir, ich spüre schon Flöhe auf mir herumtanzen!"
Darauf der Junge zu seinem Hund: "Komm' weg da Strolchi ! Die Frau hat Flöhe!"
 
Ein Gast betritt eine tiroler Hotelpension, ein kleiner Hund springt bellend an ihm rum. Der Gast fragt den alten Portier: "Beißt Ihr Hund?" - "Na, der beißt net." Der Gast bückt sich zum kleinen Hund, um ihn zu tätschlen. Sofort verbeißt sich der Hund in die Hand des Gastes. "Aber sie haben doch gesagt, Ihr Hund beißt nicht!" - "Des is net mei Hund."

____________________________________________________

Laufen zwei Hunde halbverdurstet durch die Wüste. Sagt der eine zum anderen: "Wenn wir nicht bald an einem Baum vorbeikommen, dann passiert ein Unglück."
 
Sagt ein Wachhund zum anderen:
"Hörst du das?"
"Ja."
"Warum bellst du dann nicht?"
"Na, weil ich sonst nix mehr höre."
 
Ein Gast betritt eine Tiroler Hotelpension, ein kleiner Hund springt bellend an ihm rum. Der Gast fragt den alten Portier: "Beißt ihr Hund?" - "Na, der beißt net." Der Gast bückt sich zum kleinen Hund, um ihn zu tätscheln. Sofort verbeißt sich der Hund in die Hand des Gastes. "Aber Sie haben doch gesagt, ihr Hund beißt nicht!" - "Des is net mei Hund"

lG
Krommi_fan
 
Hallo Krommi-Fan!

Den Witz hat doch Cleopatra 2 Postings vorher geschrieben!

LG
forintos
 
Zwei einander fremde Tiere machen sich
bekannt: Ich bin ein Wolfsspitz. Mein
Vater war Wolf und meine Mutter ein
Spitz."
Ein nachdenkliches Schweigen setzt ein
....
dann die etwas zögerliche
Erwiderung: Also ich, ich bin ein -
Ameisenbär ...."
 
Ein Hund trifft seinen Kumpel in der Stadt. Der kommt schwer beladen mit Einkaufstaschen daher. Mein Gott, was schleppst Du denn da alles ?. Knurrt der Andere: Es begann alles damit, daß ich ab und zu die Zeitung holte .....
 
Herr Schulze will sich einen Hund kaufen.Er fragt den Verkäufer: "Ist das Tier treu?"

Der Verkäufer darauf:"Treu wie Gold,dreimal hab ich ihn schon verkauft.....
und immer ist er zurückgekommen....! :D :D :D
 
Ich hab noch einen lieben Witz!!
Martin sagt zu seinem Freund:"Unser Hund lügt wie gedruckt!
Sein Freund darauf:"das gibt es doch gar nicht!
So?Dann paß mal auf:"Bello!Wie macht die Katze?
Darauf der Hund:"Wau Wau Wau....:p :p
 
Oben