Hundewindeln für Lia

Beastmaster

Profi Knochen
Da meine Hündin Lia zurzeit in der Hitze steht verliert sie dauernd Blut
Jetzt suche ich eine Hundewindel die das tropfen auf den Boden verhindert

Wenn jemand sowas vielleicht zu verschenken hat oder ein Geschäft kennt wo man sowas bekommt wäre ich sehr dankbar!!:)

bei jedem fressnapf gibts die sogenannte schutzhose! und da gibts einlagen aber kannst taschentücher oder so slip einlagen dann a rein tun die sind billiger als die dazu gekauften einlagen und das schutzhoserl kostet ned viel!!!!

welche gr. hat dein hund? dann schau ich ob ich sowas no daheim hab! ;)

versuchs mal mit einem normalen unterhoserl für damen in das du an der passenden stelle ein loch für den hundeschwanz reinschneidest. slipeinlagen rein und fertig.
sollte auch funktionieren.

vergiss die läufigkeitshosen, die emma hat sie sich dauernd abmontiert, nimm eine große windel und schneid hinten ein loch für den schwanz

must halt probieren, welche windel passt :D

Zum Hoserl dazu Senta Flügelbinden vom Billa zB......:D
Wenn es der Hund aber nicht mag, kann man meist nicht viel machen, dann besser das selber Putzen fördern - der Hündin die Blutstropferl am Boden zeigen und fest loben, wenn sie es wegputzt. Genauso loben, wenn sie sich selber putzt.

also die lucy lässt sich das hoserl auch immer sehr brav an:cool: - ist wirklich nicht so teuer und "sinnvoll" find ich!

Dana trug Babywindeln, Loch reingeschnitten für Schwanzerl u. hält gut.

Ist sehr sauber u. die Hunde nehmens eigentlich gut an :)

Hoserl hat nie funktioniert.

Oben