Hundewiese

Flummi

Super Knochen
also sachen gibts, die gibts gar nicht :cool:

eben war ich auf der hundewiese - kommt so ein junge daher (vielleicht 13 jahre) den ich noch nie gesehen habe - macht die tür auf, läßt seine 2 hunde rein, macht die tür wieder zu. in dem moment wo ich mir denke "aha der wartet wohl draussen" fragt er mich auch schon ob ich noch länger hier bin. auf mein "ja" ...sagt er: können sie mir auf die hunde aufpassen, ich geh schnell in die trafik und ist auch schon weg.
die trafik ist nicht gleich neben der hundewiese...sondern über die straße am ende des nächsten wohntraktes.
nun ja, er hat sie ja zum glück wieder abgeholt aber komisch fand ich das schon. die hunde hats wohl gar nicht gestört...haben sich nicht mal nach ihm umgesehen.

naja....

...ich schätze mal, dass er nicht besonders gern mit seinen Hunden rausgeht ?!? Vl führt er aber auch Hunde von alten Leuten aus, mein weiß ja nie....ich würd meinen Kleinen (außer bei einem echten Notfall) nie bei einem Fremden lassen, da hätt ich ur angst, dass ihn mir wer entführt

Aber komisch is es schon *gg* ;)

ich denke es war einfach die gutgläubigkeit eines kindes...wollte ihn eh darauf anreden wenn er zurück ist...aber er ist ja genauso schnell verschwunden wie er gekommen ist. leine geschnappt (die an der türe hang) danke gesagt und pfutsch war er

Komische Leute gibts schon *kopfschüttel*
Ich nehme aber auch an dass er mit den Hunden runter gehen muss und gar nicht mag!! Schade! Ich hätte gern welche!

:)

ja, hunde sind ja auch was schönes, aber immer freuts einen auch nicht rauszugehen denk ich mir.... ich hab meinen Süßen ja noch nicht lange,und deshalb stört mich das runtergehen nicht, aber vl ist das bei manchen wirklich schon eine Quahl gassi zu gehen.. mein Bruder würds auf jeden Fall nicht machen.

aber der hat sich ja auch keinen Hund gewünscht ;)

Oben